Handgemachtes


"Je mehr Freude wir anderen Menschen machen, 
desto mehr Freude kehrt ins eigene Herz zurück." 
                                                                                    [dt. Weisheit]

Darum und aus tausend anderen Gründen hab ich damals angefangen zu nähen. Kuscheltiere, keine gewöhnlichen, sondern selbst ausgedachte, die ich "Schnuffis" genannt habe.
Ja, jeder Schuffi ist handgemacht - mit viel Liebe! Und alle sehen sie anders aus. [:
Ich arbeite besonders gerne mit T-Shirtstoff oder Filz und oft mache ich Schnuffis für meine Freunde als Geschenke, gerne nehme ich aber auch Bestellungen auf. ;c)
Wer also auch so ein süßes Kuscheltier sein Eigen nennen möchte und dafür ein wenig Geld ausgeben würde, schickt mir bitte einfach eine Nachricht im Facebook (hehe) oder eine Mail an regenschirmtier@gmx.de!
Darin sollten folgende Angaben enthalten sein:
  • Farbe
  • Größe (normal ca. 15 cm, der große Grüne ist 25 cm groß, aber das kann sich jeder selbst aussuchen.)
  • Stoffart: Tshirt / Filz
  • Ohren: ja / nein
  • Augenfarbe, wenn wichtig, sonst weiß
  • Mundfarbe, wenn wichtig
  • Applikation: ja/nein
    • Wenn ja: Welche und in welcher Farbe
      → zum Beispiel: Herz, Blume, Kuhflecken, Apfel, musikalische Zeichen, Sonne
  • sonstige Wünsche
  • eure Adresse
Die Bezahlung ist im Moment noch Verhandlungssache.
Ich freue mich auf Anfragen! (:
♥ Regenschirmtier

Hier ein paar Beispiele:
 

zwei berühmte Schnuffis, die "braunen Spongebobs" :D