Samstag, 20. August 2011

Cimorelli - abhängig! ♥ & Alles ist toll! (:

 
 

So siehts aus. (:
Seit Lisa diese wundervolle Mädelsband (--> www.cimorellimusic.com) entdeckt und mir gezeigt hat, komm ich nicht mehr davon los. Die beiden oben sind meine Lieblingslieder von ihnen. Klar, alles gecovert, aber sie nehmen gerade ihr Debutalbum auf! Beim 2. Video mein ich übrigens nicht "Who says", obwohl das auch toll ist, sondern die Version von "Friday" ganz am Ende bei den Bloopers. Einfach toll! *.*
Eigentlich ist das alles gar nicht so meine Musik, aber von ihnen ist es einfach herrlich!
Und besonders "The best love song" hats mir angetan. Die letzten zwei Tage war das mein Ohrwurm. Nichts konnte ich machen, ohne irgendwo im Hinterkopf dieses Lied zu hören. Wahnsinn! So einen hartnäckigen & gleichzeitig trotzdem wunderschönen Ohrwurm hatte ich noch nie! :D

Tja, was passiert sonst gerade so bei mir? Irgendwie ist alles TOLL! Und zwar so richtig. Bis auf Computer. Die sind gerade mein Hassobjekt Nummer 1 auf einer Liste, die ein Objekt beinhaltet. Egal, ich will nicht darüber schreiben. Ich war bei... achja, alles ist TOLL! Letztes Wochenende war ich in Dresden, wo wir Lianes & Joyos Polterabend (verbunden mit Junggessellen/innenabschied) gefeiert haben. War richtig cool! Wir hatten wirklich viel Spaß. Besonders beim barfuß im Regen in die Pfützen springen, dumm rumtanzen und einfach quatschen. (: Und Sonntagmorgen gabs einen totaaaaaaaal schönen Sonnenaufgang über Dresden. Ach und Robert darf ich natürlich nicht vergessen zu erwähnen - meinen tollen Polterabendmitplaner. :D
Was ist noch toll? Das Wetter hat sich endlich mal eingekriegt und nicht nur heute die tollste Sonne hergeschickt! Mittwoch bin ich mit meiner Ma abends zum Cossi geradelt, DAS war ein schöner Sonnenuntergang. (:
Auf Arbeit - ich mache gerade Praktikum in einer Praxis für Ergotherapie & Handrehabilitation - ist es auch ziemlich toll. Tolle Anleiterin, tolle Patienten, ich lerne was und kann v.a. zum ersten Mal aus vollem Halse rufen: "Yeah, Ergotherapie!". ^^
Meine Planung für die nächsten Wochenenden gefällt mir auch ziemlich gut: jetzt ein bisschen rumgammeln, dann Lianes & Joyos Hochzeit, im September Siggi in Erfurt besuchen und die Wise Guys in Berlin in der Waldbühne erleben, dann noch irgendwann den "König der Löwen"-Filmabend mit Robert & Lisa machen uuuuuuuuuund im Oktober den Theo in Bosnien besuchen! Absolut cool! (:

Und jeeeeeeeeeeeeetzt geh ich erstmal joggen. Und danach aufs Dach. GROßE FREUDE!!!
Ich mag euch alle sehr doll, nämlich genau so sehr, wie ich euch vermisse!
♥ euer Regenschirmtierchen

1 Kommentar:

  1. du bist sooooo addicted! :D das ist witzig... bin ich ja auch... vielleicht mal wieder einen Hauch weniger... aber ich kanns verstehen! :) ich finde, dass du Robert in deine "Anna mag"-Liste aufnehmen solltest. :D was meinst du? ;)
    Ich freu mich sooooo mit dir und deinem so wertvollen Leben! ;)

    AntwortenLöschen