Montag, 8. August 2011

Mal wieder mein Lieblingsthema. Für euch. ♥

Hab ich schonmal erwähnt, was für tolle Menschen ich kenne? Was für tolle Menschen meine Freunde sind? Und wie sehr ich die liebe? Es ist echt ein bisschen ... ich weiß auch nicht... komisch (?). Warum hab ich so viel Liebe in mir? Es ist, als hätte ich einen Kuchenstand mit lecker Kuchen aus Liebe, an dem ich stehen und rufen würde: Leute, kommt und kauft euch Liebe! Oder besser: Leute, kommt und holt euch Liebe - KOSTENLOS! Und das Schöne ist: Ich liebe es. (:
Freunde, das Leben ist schön.
!
Und zwar immer. Wenn ihr gerade Fahrrad fahrt, am besten noch kurz gekleidet, und es beginnt zu regnen, ärgert euch nicht, dass ihr nass werdet, sondern freut euch, dass es regnet. Woanders gibt es den Regen nicht. Und denkt an Clueso's "Ey der Regen". Dann wird doch gleich Alles schöner. Auch der Regen. (:
Wenn euch etwas nicht gleich gelingt oder auch nach dem tausendsten Versuch nicht gelingen mag, dann ärgert euch nicht, dass es nicht geht und schmeißt Alles hin, sondern fragt euch, was ihr falsch macht & versucht es zu ändern. Und vor allem, sagt zu euch selbst: Ich kann das und JETZT wird es gelingen. Dann wird es das tun. (:
Glaubt an euch selbst, tretet dem Leben freudig & gelassen entgegen und liebt & lasst euch lieben.
Das soll nicht so belehrend klingen, wie es das vielleicht tut. Es soll euch, die das vielleicht noch nicht erlebt haben, Mut machen.

Liebe ist das Gebot. (:
Und zum Abschluss, noch ein Zitat, das mir seeeeehr gefällt:

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet.
Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.
Christian Morgenstern

Meine Lieben, ich liebe euch sehr überdoll und, was soll ich sagen?, schön seid ihr sowieso schon immer gewesen, aber für mich seid ihr noch viel tausend mal schöner! Auf 1 000 000 Meilen bester und teuerster Freundschaft & Liebe! Prost! :D
♥ euer Regenschirmtierchen

ps: Haha, ich würd ja gern mal wissen, wer die ganzen "Liebe"n hier in dem Text zählt. x)
     Und noch ein paar Bilder. (:


Mein Herz für euch! (Mali, ich weiß, es ist nur deins und meins, aber es ist so schön!!! ♥
Und es baumelt jeden Tag, ümmer ümmer um meinen Hals. (: DANKE! :c*)



5 Kommentare:

  1. Ach Anna ich habe dir schon 10 000 mal gesagt das du süß bist und einfach toll.. und das ich nicht die Einzige bin die dich sehr vermissen würde wenn du nicht da bist denn du bist einfach wunderbar.. MALI<3

    AntwortenLöschen
  2. lisi war der letzte anonymse. ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh man, ich glaube, das is das schönste, dass ich je gelesen hab. (: wundervoller text. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Wunderschöner Beitrag! Da können einem glatt die Tränen kommen ;-) Und vielleicht hilft er ja auch dem Einen oder Anderen ... :)

    AntwortenLöschen