Samstag, 24. September 2011

Zusammen unterwegs... (:

Wahrscheinlich nerv ich euch schon alle mit diesem Thema, aber ich muss es nochmal sagen: Das Schönste auf der Welt ist doch die Liebe.
Und - ihr werdet es nicht glauben, aber es ist wahr ("Oh ja! 'S ist wahr!" :D) - dieses reizende, wunderschöne, tolle, lustige, verrückte, unglaublich begabte und einfach hinreißende junge Mädchen muss mich jetzt schon 20 Jahre ertragen!
20 Jahre!!!
Das muss erstmal jemand überbieten. (:
Da reicht ein RAWR gar nicht mehr aus.
Da muss mehr her. Ein Bodo, der für dich das Liebeslied trällert - in allen Sprachen dieser Erde. Es ist so unendlich schön, dass es dich gibt und dass ich dich genießen darf. Ich bin da ein bisschen vergesslich, aber eigentlich müsste ich dem Herrn dort oben täglich dafür danken, dass du in meinem Leben bist. Ein so kostbares Geschenk bekommt man nicht alle Tage. Und wir haben uns schon so lange. Etwas so Besonderes soll/darf/kann und will ich nicht hergeben - NIE! Ich will mit dir nicht nur Porzellanfreundschaft feiern, sondern auch noch Perlenfreundschaft, Rubinfreundschaft und Goldene Freundschaft! Und wenn wir die geschafft haben, hält uns auch nichts mehr auf. Dann schaffen wir auch die Eichenfreundschaft und die Himmelsfreundschaft. Und das, wo sie doch eigentlich all das schon ist. Porzellanfarben wie die Wolken, auf denen wir immer schweben, perlenbesetzt wie eine Kette, auf die immer weitere Perlen unserer Erlebnisse aufgereiht werden, rubinrot wie die tiefe Liebe, die wir füreinander haben, golden wie der Schimmer ins unseren Augen, wenn wir uns wiedersehen, eichenfest wie unsere Beziehung zueinander und himmelblau wie die Freude, die wir aneinander haben! Ich liebe dich!

Ja, meine Lieben, das musste jetzt nun wirklich mal gesagt werden. Aber, um das hier noch zu einem krönenden Abschluss zu bringen, ich kann euch versichern: Gerade in diesem Augenblick und in diesem Moment, und überhaupt zurzeit täglich, vermisse ich euch schmerzlich, ja, ihr fehlt mir alle ganz schrecklich! Mein Leben ist nicht mehr so bunt ohne euch, eher ein bisschen trist und grau. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Ein dicker, fetter Kuss an meine Möhre und ein Gruppenkuscheln für alle anderen tollen Menschen auf diesem Planeten!
euer Regenschirmtierchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen