Samstag, 8. Oktober 2011

Regen & Sturm | Sturm & Drang?

Also. Ich würde ja gerne wissen, was das mit dem Wetter da draußen sein soll. Obwohl... eigentlich ist es ja total klar: Herbst. Ich mag Herbst lieber, wenn er trocken ist. Aber davon kann ich wohl lange träumen. ^^ Und ich würde gerne, wenn es schon solches Wetter gibt, ein breites Fensterbrett haben, meine Heizung aufdrehen dürfen und mit einer dampfenden Tasse Kakao in meinem neuen grünen Lieblingshoodie auf eben jenem (nicht vorhandenen...) Fensterbrett sitzen und einfach zuschauen dürfen. Oder den ganzen Tag im Bett verbringen.
Da habt ihrs, das ist meine Stimmung zur Zeit.
Mal sehen... der letzte Eintrag ist vom 24. September. Whoa, das ist auch wieder ein Weilchen her. Mittlerweile ist schon Oktober, meine Sichtstunde liegt hinter mir und ich habe nur noch eine Woche Praktikum.
Da fällt mir gerade auf: Den letzten Eintrag habe ich geschrieben, als ich EIGENTLICH meinen Sichtstundenbericht schreiben sollte. Jetzt sollte ich die Facharbeit schreiben und was mache ich?! Gebe der Seite ein neues Design und verfasse einen neuen Eintrag. SUPER! *Ironiemodus aus*
Irgendwie macht mich diese Stimmung wütend. Eigentlich bin ich nun wirklich nicht unbedingt der Typ fürs rumhängen. Kommt das nur daher, dass ich mal 3 Tage krankgeschrieben war?! Und da kommt man dann dazu im Bett zu liegen und im Youtube das Hörspiel von HP7 anzuhören. A pro pos: Rufus Beck macht das ja alles ganz toll und so, aber eigentlich hat man doch die ganze Zeit nur das Verlangen, zu lachen, wenn man das hört, oder? Ich meine, 1. spricht er manche Namen ganz komisch aus und 2. hat er jeder Figur eine andere Stimme gegeben. Das ist wichtig und so, schon klar, aber so bescheuert müssen die jetzt doch nun auch nicht klingen! Onkel Vernon ist einfach lächerlich und Mad-eye Moody klingt wie jemand mit einem krassen Schnupfen.... Egal, ich schweife vom Thema ab. Wobei es ja eigentlich gar kein Thema gibt oder?! Ich schwafel diesmal einfach was zusammen. Geht nicht anders bei diesem meinem Sein zurzeit.
Vielleicht liegt es auch an "The Big Bang Theory". Ich habe gestern die gesamte 2. Staffel angeschaut. Jawohl. Sehr geil, sehr bescheuert, absolut süchtigmachend. Für heute habe ich mir ein Verbot auferlegt, das ich bisher durchgehalten habe: Kein BBT bevor nicht etwas an der Facharbeit geschehen ist. Ja, BBT hab ich heute noch nicht angemacht, aber ich hab auch noch nichts an der Facharbeit geschrieben - Asche auf mein Haupt! :( Wenn der Wille die Motivation nicht besiegen kann, wie schaffe ich es dann diese blöde FA zu schreiben?!
Hmpf. Nix Sturm und Drang hier.
Ich hoffe, euch geht es wesentlich besser als mir und wünsche euch ein schönes Wochenende! (:
♥ euer regenschirmtier

ps:  Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist links eine kleine Umfrage. Bitte antwortet ehrlich. (: Und was euch stört oder was ihr besonders schön findet, könnt ihr auch gerne als Kommentar verfassen. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen