Montag, 17. Oktober 2011

Sooo sehr dabei

WOW - was für ein Wochenende! *.* Es war:
wundervoll - überkrass - lustig - schnell - voll - warm - chillig - mit Tee und Tasse - überwältigend - auch ein bisschen Siwo - mit viel Packen und Tragen verbunden - neue Leute kennenlernen - kalt - mit Herbstwanderung - voller leckerem Essen - mit Frost auf dem Garagendach - Fotos machen - Regenschirmtier sein - bunt - gemeinsam - sonnig - musikalisch - mit Nadel und Faden und Tuch und Pullover - mit kürzeren Haaren - mit Children of Eden-Probentag-Stimmung - mit einkaufen bei Kaufland am Freitag Abend - mit einer kleinen Wollsocke - mit Ain't it good und dem Licht des Genialen - Sterne gucken und fotografieren - mitten in der Nacht auf der Straße liegen und frieren - mit Zaubertricks und sooo viel Spaß - Cola teilen - geflashed sein - voller toller Unterhaltungen - mit Trampolin springen - mit Jugendhaus und Villa Erika - mit soooo vielen tollen Menschen - mit Bild und Film - mit Erdbeermarmelade auf dem Butterbrötchen - Witze erzählen - mit einer rechtsbündigen 50 - mit "Spielende Kinder" - mit Musicalraten - einfach herrlich verrückt und wunderbarst!!!

Hätte ich jetzt schon ein oder zwei der bestimmt tausenden von Bildern, die dieses Wochenende gemacht wurden, kämen an dieser Stelle ein paar... ;c) Oi, ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein ebenso tolles Wochenende! Es lohnt sich, denn ich kann sagen: Ich bin sooo glücklich! (:

Ich habe euch alle sehr doll lieb! :c*
♥ euer Regenschirmtierchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen