Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich weiß schon, warum ich Ferien hasse.

Heute will ich nicht viel erzählen. Denke ich. ;c)
Hab ja auch gar kene Zeit dafür. Muss ja FA schreiben.
Eigentlich will ich euch nur die 2 Fotos zeigen, die ich bearbeitet habe und sehr mag!
Zuerst das Bild, das zufällig entstanden ist, aber schon ohne die Bearbeitung so viel... ich weiß auch nicht, es ist nicht zu beschreiben, was es ausstrahlt. Ich habe lange gegrübelt, was eigentlich seine Aussage ist. Schließlich hab ich mich entschieden, ihm etwas von dem Lied mitzugeben, das mich derzeit sehr bewegt. Es ist so viel Wahrheit darin. Und es passt auch zu dem Bild! Different socks ROCK! :D



Nummer zwei war einfach als Gag gedacht. Leider gabs keine dritte Anna, die irgendwo links rumgehopst ist. Trotzdem zeigt das Bild, wie viel Spaß das herumhopsen auf Trampolins macht, noch dazu in der Natur UND bei meiner Lieblingsstadt. ;c) Will mir jemand ein Trampolin schenken? :D


Achja. Links oben ist die Umfrage weg, war eh schon lange abgeschlossen. Die meisten mögen das neue Design, aber einige hätten gern das alte, grüne (♥!) zurück. Dieses bleibt, bis ich genügend schicke Bilder mit viel grün für einen neuen Header habe. :D Dafür gibts jetzt ein Zitat der Woche. Weil ich Zitate mag. C:
So, reicht. Jetzt noch das "Lied mit der Wahrheiten", von dem ich gerade so viel lerne, und dann wünsche ich euch einen schönen Tag mit hoffentlich mehr Sonnenschein als hier - nämlich überhaupt erstmal welchem. ^^'
Liiiiieeeebäääääh!
♥ das Regenschirmtierchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen