Sonntag, 23. Oktober 2011

Zusammenfassend lässt sich sagen:

Meine rechte Pobacke tut weh. Ich bin müde. Ich bin gleichzeitig fröhlich und abgrundtief traurig / wütend. Ich vermisse ein paar Leute sehr schrecklich. Sarajevo ist genauso zwiespältig wie meine Gefühle im Moment. Ich hasse es, dass immer nach einer so tollen Zeit, etwas so bescheuertes passieren muss. Ich möchte gerne in Sarajevo in Theos Wohnung aufwachen und merken, dass das alles nur ein Traum ist und dass ich erst heute wieder zurückfahre, weil heute erst der 22. Oktober ist. Es war, den Diebstahl mal außer acht gelassen, eine wunderschöne Zeit in Sarajevo. Und nein, ich war nicht dort, weil ich den Theo heiraten will (eine Frau im Bus wollte dies mehrmals von mir wissen...). Ich bin aber froh, dass ich in Theo so einen guten Freund habe.
Gespräche sind am schönsten auf einer kleinen Plattform, von der aus man über die Stadt schauen kann. Kino Bosna ist ziemlich cool. Mit bosnischen Kindern kann man sich verständigen, obwohl man keine gemeinsame Sprache spricht (ja, gut, das geht wahrscheinlich mit jedem Kind aus jedem Land der Erde). Kastanien sind wunderschön, aus ihnen sollten Celli hergestellt werden. Kinder zeigen ihre Gefühle einfach so - herrlich. Katzen sind wundertolle Schmusetiger. Ich will eine Katze. Eine bosnische Frau namens Indira hat ein Foto von mir. Menschen in Sarajevo erkennen, dass wir Deutsche sind an a) Sprache, b) Aussehen und / oder c) Verhalten. Bosnisch ist schwer, aber klingt ziemlich lustig. Ruinen oben auf dem Berg und darauf rumklettern macht fetz. Ich mag die langen Busfahrten immer noch nicht. Bosniaken sind viel offener als Njemački! Es ist blöd, wenn man in den falschen Zug steigt. München bei Nebel ist der Wahnsinn. Essen schmeckt gleich viel besser, wenn man lange keins hatte. Es ist lustig, wenn die Muezzins aus der Nähe alle gleichzeitig singen. Ahornblätter, die gleichzeitig grün, gelb und rot sind, sind am schönsten. "Der kleine Hobbit" ist ein gutes Buch. Vielfältigkeit, das ist das Wort für BiH.

So. Und nun noch ein paar Fotos, was meint ihr?
ein Platz mit Tauben, hab leider seinen Namen vergessen...

(ein Teil von) Sarajevo bei Nacht

Anna hilft Theo beim Plakate malen.

Klar, Theo hat auch was gemacht. :D

Na, was ist denn das? Eis auf meiner Pizza? xD

Freitag war es nebelig...

Theos neue Aladdinhose -
mit dem passenden Platz für Schnuffi Ronja. (:

Ein zerbombtes/-fallenes Schloss. Da wohnt irgendwo Theo.

Hey, wie geht das denn? Das ist doch außen!

Wo der Autor recht hat, hat er recht... ;c)

Ja, auch wir mussten uns gleich verewigen. Falls es ewig hält. ^^

Neblig ist es nicht nur in BiH, sondern auch in Deutschland!

Schwesterchen nahm den falschen Zug -
ich fand meditieren besser als warten. ^^


























































































































































So. Genug der Eindrücke aus Bosnien-Herzegowina. (:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, eine gute, stressfreie Woche und viele Gründe, zu lächeln und zu lachen! Den Sonnenschein nicht zu vergessen!
Es herzt euch so abgrundtief aufrichtig und ehrlich
♥ euer Regenschirmtier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen