Sonntag, 9. Oktober 2011

Pfefferkobolde

Hallooooooooooooooooo (:
Wisst ihr, so kann das irgendwie nicht weitergehen... Haare. Uah! Ja, ich weiß, normalerweise haben regenschirmtiere keine Haare, aber ich... na, ihr wisst schon. ;c)
Jedenfalls diese meine Haare sind ... anstrengend. Sie sind nicht nur krass viele, sondern jedes Haar an sich ist viel dicker als zum Beispiel das Haar einer rothaarigen Person - oder auch ginger person, ach das klingt so schön! (:  Das bedeutet, ich hab ein ziemliches Gewicht mit mir rumzutragen, denn die Loten sind ja schon wieder ellenlang. Nun mag ich aber gar nicht, wenn mir die Haare ins Gesicht fallen und Kurzhaarfrisuren, egal ob Igel oder Bob (Bob der Igel? :D), stehen mir leider überhaupt nicht. :( Hat irgendjemand eine Idee, was ich anstellen könnte, damit sie schön aussehen, mich nicht nerven und einfach zu handhaben sind? Und nein, ich will nicht "abschneiden" oder "Glatze" hören. Wer Ideen hat, bitte als Kommentar verfassen, DANKE!!! (:



Hmmm, ich mag das Bild! (:
Was da im Hintergrund steht ist übrigens nicht etwa irgendein Liedtext, sondern das hab ich mir selbst zusammengereimt. Ja, gut, ok, gereimt ist es nicht, aber es ist von mir. ^^ Genauso wie der Text, der oben im Header ist. Eine kleine Abhandlung über das regenschirmtier, wie es ist und was es so macht.

Der Himmel ist blau, der Anna ist kalt, die Facharbeit ist unfertig.
Passt.
Big, big love!
♥ regenschirmtierchen

ps: ← da links ist das schönste Zitat auf der ganzen Welt. Aus dem wundervollen Buch Smaragdgrün von Kerstin Gier. (:

1 Kommentar:

  1. da gäbe es zwei sachen:
    1) Haare ausdünnen lassen. aber wenn ich das schon höre bekomme ich die Krätze... ich finde das eigentlich doof, weil dicke Haare so schön aussehen und dünne nicht.
    2) Viele Stufen rein, damit es insgemsamt ein wenig weniger ist... aber nich tzu doll gestuft, damit sie oben nicht zu kurz sind und sie doch wieder ins gesicht fallen..

    da fällt mir noch eine dritte und beste Sache ein:

    3) Nackenmuskulatur trainieren! Und Kopfhaut straffen... dann macht dir das Gewicht weniger aus...

    KUSS

    AntwortenLöschen