Sonntag, 29. Januar 2012

1/10


Im Moment geht so viel vor sich bei mir. Es ändert sich irgendwie Alles. Einiges geht kaputt, einiges formt sich neu, einiges kommt völlig neu dazu und muss erst noch entdeckt werden. Aber das Meiste passiert in mir selbst oder auch mit mir selbst. Ich bin in letzter Zeit viel nachdenklich. Viele Millionen Gedanken schwirren durch mein Gehirn. Eigentlich ist es total überfordert. Und mein Herz genauso. Da schwirren in gleicher Anzahl Gefühle durch, bleiben hängen, nisten sich fest, schwirren weiter. Und das Alles ändert sich in Millisekundenschnelle. Und doch braucht gleichzeitig Alles so langsam. Total verrückt.
Das sind Dinge, die kann ich nicht nach Außen bringen. Weil ich nicht will, weil ich nicht kann. Und müssen tu ich ja auch nicht, was für ein Glück. Nein, ehrlich, ich bin nicht so kalt wie ein Eisberg, aber ein Großteil meiner Gedanken und Gefühle sitzt unter dem Wasser. Vielleicht kommt das Alles noch irgendwann zum Vorschein, egal ob morgen, nächste Woche oder übernächstes Jahr um drei. Eins ist sicher, wer es mitbekommen soll, wird es auch mitbekommen. Wer will, ebenso. Wir werden sehen. Bis dahin höre ich in Dauerschleife dieses wunderschöne Stück Musik, die reine Liebe. (Schade, dass das Original so schlecht ist...)

"Es ist echt schlimm, wie sehr ich euch liebe!"
♥ Regenschirmtier

4 Kommentare:

  1. ich hoffe es auch einfach so mitzubekommen, sonst sage ich hiermit: ich WILL es mitbekommen, Anteil nehmen an dir, deinen Gedanken, Gefühlen, Veränderungen... und nicht nur hier gesagt, sondern auch im Leben getan. Ich wünsche, dass du das merkst, dass ich das tue...
    Kuss, deine Möhrengorgie

    AntwortenLöschen
  2. ich denke so eine phase mache ich auch grade durch :O

    AntwortenLöschen