Mittwoch, 11. Januar 2012

Lebensretter

Musik hören und dabei gesanglich improvisieren. I love it. I. just. LOVE. it.
Außerdem habe ich gerade mitbekommen, dass ich gar nicht Single bin und auch nicht allein mit meinen 72 Katzen sterben werde. Ich habe einen Freund! :D
 
Na, was haltet ihr davon? :P
So, für heute wiedermal genug. Muss noch meinem Bruder bei den Englisch-Hausaufgaben helfen. ;c)
Ich herze euch!
♥ euer Regenschirmtier, das bald ihren Freund, die Musik, heiraten wird. Yey!

ps: Fotos wie immer bei weheartit.com und tumblr.com geklaut. (:

2 Kommentare:

  1. :) bin ich eingeladen? :) freu mich... :) ich glaube - nen besseren kann man nicht finden... und der ist TREU ! zuverlässig - und von liebevoll bis aufwühlend... actionreich und auch mal ruhig... PERFEKT ! :) (aber wenigstens eine Katze ist trotzdem drin, oder?^^)

    AntwortenLöschen
  2. Naturellement!!! Was wäre eine Bananenmusikhochzeit ohne Möhre und Froschn? ;c)

    AntwortenLöschen