Mittwoch, 28. Mai 2014

Ich habe eine Schwäche für...

Ich habe eine Schwäche für Sprechstimmen. Ich habe eine Schwäche für das Geräusch von Regen auf unterschiedlichen Untergründen. Ich habe eine Schwäche für Liebe. Ich habe eine Schwäche für Augen und all ihre Farben. Ich habe eine Schwäche für freundliche Menschen. Ich habe eine Schwäche für Briefe. Ich habe eine Schwäche für die englische Sprache. Ich habe eine Schwäche für Gitarre spielende Männer. Ich habe eine Schwäche für den Geruch von frisch gedruckten Büchern. Ich habe eine Schwäche für Haare. Ich habe eine Schwäche für Homosexuelle. Ich habe eine Schwäche für große Betten mit vielen Kissen. Ich habe auch eine Schwäche für Singstimmen. Ich habe eine Schwäche für CDs. Ich habe eine Schwäche für das Geräusch, das beim Aufmachen von Nutella entsteht. Ich habe ein Schwäche für Farben und für das, was passiert, wenn sie sich treffen. Ich habe eine Schwäche für Lippen. Ich habe eine Schwäche für Ordnung. Ich habe eine Schwäche für Wörter. Ich habe eine Schwäche für flauschige Tierbabies. Ich habe eine Schwäche für Hände. Ich habe eine Schwäche für Blaubeeren. Ich habe eine Schwäche für Disneyfilme. Ich habe eine Schwäche für Freundschaften. Ich habe eine Schwäche für Tränen, die die Wangen herunterlaufen. Ich habe eine Schwäche für Sommersprossen. Ich habe eine Schwäche für Konzerte. Ich habe eine Schwäche für Handschriften. Ich habe eine Schwäche für Unterschenkel. Ich habe eine Schwäche für meinen Neffen. Ich habe eine Schwäche für Bärte. Ich habe eine Schwäche für zwischenmenschliche Beziehungen. Ich habe eine Schwäche für Emotionen. Ich habe eine Schwäche für bunte Blumenwiesen. Ich habe eine Schwäche für Gedanken, die über meinen Horizont hinausgehen und mich komplett verwirrt zurücklassen. Ich habe eine Schwäche für tiefsinnige Unterhaltungen. Ich habe eine Schwäche für Gerüche, die an längst Vergangenes erinnern. Ich habe eine Schwäche für Krähenfüßchen. Ich habe eine Schwäche für das Gefühl von Sonnenstrahlen auf nackter Haut. Ich habe eine Schwäche für all die unterschiedlichen Seiten von Menschen. Ich habe eine Schwäche für Schokolade. Ich habe eine Schwäche für positive Adjektive. Ich habe eine Schwäche für Namen. Ich habe eine Schwäche für Nasen. Ich habe eine Schwäche für karierte Hemden. Ich habe eine Schwäche für lachende Kinder. Ich habe eine Schwäche für Menschen, die sie selbst sind.

Wenn man es so will, habe ich eine Schwäche für die Schönheit der Welt und alles in ihr, für die kleinen Dinge, für Dinge, die mich glücklich machen. Und manchmal, wenn ich so über all das nachdenke, kommen die Tränen von ganz allein, während mein Herz sich anfühlt, als würde es vor Freude bald platzen. Ich wollte euch nur mal wieder wissen lassen, dass ihr ein großer Teil meines Glücks seid, mit allem, was ihr seid und tut und nicht tut. Danke, dass ihr so seid, wie ihr seid.
♥ Regenschirmtier

2 Kommentare:

  1. Und ich hab eine Schwäche für dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst war ich so: Ohhhh, waaaas, wie süüüüüß! <3
      Und dann: Na, wie gut, dass wir uns hoffentlich bald treffen! :D

      Ich hab dich sehr lieb, Kind! ♥
      Und ich habe eine Schwäche dafür, dich wegen tfios-Sachen anzuschreien. [:

      Löschen