Montag, 19. Mai 2014

Wundermenschenwochenende

Was bleibt, wenn das ganze Wochenende voller wunderschöner, lauter Liebe war? Was bleibt, wenn man eigentlich wusste, dass irgendetwas kommt, im Endeffekt jedoch rein gar nichts wusste? Was bleibt, wenn alles so surreal war und nun die Realität wieder die Tür eintritt? Ich sags euch: Die Liebe, die Dankbarkeit, das Wow und - der Stolz. Und die Tränen, die kommen einfach so immer wieder. Ich glaube, dieses Wochenende wird nicht nur mir noch lange im Kopf und im Herzen stecken bleiben. Im Moment sitze ich hier und bin einfach nur so unglaublich stolz darauf, so unendlich bescheuerte und unfassbar großartige Wundermenschen in meinem Leben zu haben. Auch, wenn ich nichts dafür kann, bin ich stolz darauf, sie "meine Wundermenschen" nennen zu können. Ich bin niemand, der Neid schürt oder schüren will, aber HIMMEL, DIESE MENSCHIS SIND EINFACH SO WUNDERHERRLICH, WÄR ICH NICHT ICH, WÄR ICH SO NEIDISCH AUF MICH SELBST! Ganz im Ernst, wer möchte nicht gern Zeit mit Leuten verbringen, die einen nicht von oben bis unten ansehen und von vorherein eine Meinung über einen haben? Wer hätte nicht gern Freunde, die Wege von über 400 Kilometer auf sich nehmen, nur um einem den schönsten 24. Geburtstag zu bescheren, den man hätte haben können? Wer würde sich kein Bein rausfreuen, wenn diese Menschen sich untereinander auch kennenlernen und liebgewinnen? Wer würde nicht schreiend auf den Boden sinken, wenn sie (fast) alle DA sind?
Nicht nur meine Augen sind deswegen mein liebstes Körperteil, sondern auch eure. Euer aller Augen. Euer aller Herzen. Darauf bin ich sowas von stolz, ich komme mir beinahe vor, wie eine Hühnermama. Ich breche hier gerade wieder in Tränen aus, weil mein Körper die Freude und Liebe und Dankbarkeit nicht halten kann, ohne etwas herauszulassen. JKR hat mal gesagt "We touch other people's lives simply by existing." Allein dafür, dass ihr in mein wunderbuntes Leben, wie Anna es immer sagt, gepurzelt seid, bin ich dem Leben und dem, der den Plan in den Händen hält, so unendlich dankbar. Aber mit dem, was ihr für mich getan habt, egal ob an diesem Wochenende oder schon vorher, und mit dem, was ihr ganz sicher noch für mich tun werdet, hat jeder von euch ein gemütliches Wohnzimmer mit Sessel und Kaminfeuer in meinem Herzen gesichert. Wenn ich jetzt schreibe, dass ich nicht wirklich weiß, womit ich euch verdient habe, bekomme ich wieder Schläge, deswegen tu ichs nicht. Aber!
♥ Regenschirmtier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen