Sonntag, 31. August 2014

Klappe, die Zweite!

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich dieses Wasauchimmer nochmal heraushole, als ich es vor knapp zwei Jahren vor dem Ed Sheeran-Konzert gemacht habe. Aber heute ist mal wieder so ein Tag, der diesen Nicht-Satz verdient. Verrückt eigentlich, wo man ihn doch jeden Abend vor Augen haben sollte, schließlich ist jeder Tag irgendwie auch ein neuer Anfang, eine zweite Chance. Für mich ist morgen der Anfang von etwas Großem und Großartigem (ich geh einfach mal frech davon aus...). Man könnte es auch als zweite Chance sehen, auch wenn ich beim ersten Mal nicht mit wehenden Fahnen untergegangen bin. Aber weil die Ergotherapie noch nicht ganz das Richtige für mich war, werde ich ab morgen...Hexe! Ja, ihr habt richtig gelesen, Hogwarts hat für mich eine Ausnahme gemacht und mich mit 24 als bisher älteste Schülerin seit 300 Jahren aufgenommen (Da gab es einen Typen namens Egmondo Eggster, der eigentlich ein Squib war, sich aber mit dem abgelegten Zauberstab seines Onkels selbst einige Zaubersprüche beigebracht hat und schließlich mit 20 Jahren aufgenommen wurde... kuriose Geschichte.)! Habe ja auch lang und ergiebig geübt und nachdem ich mich jetzt zum 13. Mal beworben hatte, mussten sie einfach einsehen, dass ich eine Hexe bin und zu ihnen gehöre! Nein, Quatsch beiseite. Auch, wenn ich morgen liebend gern mit dem Zug nach Hogwarts fahren würde, wird das ein unerfüllter Kindheitstraum bleiben. Stattdessen werde ich mich in etwas ähnlichem Üben, denn auch als Erzieherin muss man manchmal zaubern können. Ich bin unheimlich gespannt darauf, aufgeregt natürlich (weil morgen!) und hab auch ein bisschen Angst. Die allerdings wird mich nicht daran hindern, die Zeit zu genießen, die auf mich zukommt. Schließlich bin ich gleichzeitig auch mutig und mir Meiner mittlerweile recht sicher. In meinem Kopf schwirren viele Fragen (Ob ich wohl die Älteste in der Klasse sein werde?), aber größtenteils freue ich mich auf alles, was kommt. Ja, sogar auf Facharbeiten und Arbeiten schreiben. ;)
♥ Regenschirmtier

PS: Bitte einmal den Blick nach oben links werfen und das Zitat lesen, bittedanke. (:

1 Kommentar:

  1. Sorry, zum Thema Ausbildung / Neuanfang / Morgen habe ich ja vorhin schon was zu dir gesagt, darum nichts mehr hier, ja??? Soooorry, aber ich muss dringend was anderes loswerden:

    AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    H E X E !!!!! :''DDDDD

    AntwortenLöschen