Montag, 22. Dezember 2014

Einmal Glück, bitte!

Hallooooo! Wisst ihr eigentlich noch, was das ist?
Hmmja, genau! Momentegläser. (: Dieses Jahr waren es so viele Momente, dass ich sie auf zwei Gläser aufteilen musste. Wobei hier die Momente von Dezember noch komplett fehlen. Da kommen also noch ein paar dazu. Ich glaube, wenn ich sie mir nächste Woche anschaue, wird das schon ein paar Stunden dauern. Darauf freue ich mich schon sehr! Es tut so gut zu sehen, wie viele glückliche Momente man verlebt hat, weil man sich ja eher an die negativen Dinge erinnert. Dabei ist es so wichtig, beim Erinnern die tollen, fröhlichen, bunten, bewegten Momente nicht zu vergessen! Dazu passt witzigerweise ein Zitat aus "365 days of wonder", das ich hier mal sinngemäß übersetze: "Wahre Weisheit liegt im Sammeln der wertvollen Dinge eines jeden Tages, während er verstreicht." (E.S. Bouton) Ist das nicht ein wunderbarherrlicher Satz? Ich stehe vollkommen hinter dieser Aussage, die Momentegläser sprechen da doch für sich. Und weil ich davon ausgehe, dass das nächste Jahr genauso großartig wird wie dieses, habe ich für 2015 ein riesengroßes Momenteglas besorgt.
Auf in ein neues glückliches Jahr! Ich freu mich drauf. (:
Vorher allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch Richtung 2015.
♥ Regenschirmtier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen