Montag, 13. Juni 2011

...weil du nicht wie Alle bist.

Schon ein wenig komisch oder? Da ist man extra so klein geworden und trotzdem wird man überall, egal wo man hinkommt, angestarrt. Bin ich in Leipzig unterwegs mit meiner tollen Hose, werd ich böse angeguckt. Bin ich in Berlin unterwegs mit meinem schönen grünen Kirchentagstuch im Haar (und der Sackhose :D), werd ich angestarrt. Bin ich in Leipzig im Kleid & barfüßig unterwegs, werd ich von oben nach unten gemustert. Und das, während hier Wave-Gothic-Treffen ist! xD UNGLAUBLICH!
Und fotografiert werd ich auch. Mit meinem Möhrchen in der FUßGÄNGERzone sitzend, schwarze Menschen beobachtend und quatschend. Als ob die Gothics nicht ungewöhnlich genug für all die Leute wären. :D
Aber bitte, ich hab nix dagegen. Im Gegenteil. Ich find das sehr lustig. Wie sich die Leute aufregen, nur weil man sich so anzieht, wie man möchte. Und wie sie glubschen, nur weil man eben KEINE Schuhe anzieht, weils nämlich angenehm ist und außerdem gesund. Und wie sie die Augenbrauen hochziehen und entweder auf uns zeigen & uns fotografieren oder einen Spruch ablassen und schnell weitergehen, nur weil man sich einfach so in der Stadt auf den Boden setzt.
Ich freue mich. Ja, ich freue mich! Ist das nicht Individualität? ;c)

Jetzt aber genug gefreut. Mal was anderes:
Whoa, ich war schon so lang nicht mehr in Berlin! Aber irgendwie scheint es sich gar nicht so wirklich zu verändern. Auch gut, dann kenn ich mich wenigstens noch ein wenig aus. :)
Und es gibt sogar ein Stückchen Berlin, das Ilmenau ähnlich sieht. Berlilmenau. ^^ Nur fürs Nadjababy.
Und fürs Möhrchen gibts jetzt ein Stück Dresden in Leipzig: Curry & Co!

Und hab ich schon erwähnt, wie schön das war mit meinem Möhrchen in der Innenstadt herumzubarfußen und herumzusitzen und herumzuquatschen und herumzulachen und herumzugucken? :)

So. Hab euch jetzt genug gelangweilt. ;c)
Nur noch eins: Ich soll verkünden, dass ich kleine Mädchen zu Tränen rühre. :D
Ich wünsche euch viel grün, viel Sonnenschein und gute Laune! :)
♥ euer Regenschirmtier

1 Kommentar:

  1. Hehe... der war mal anders...dieser Blogeintrag... :) Aber gut. :D Deinem Mäöhrchen hat es auch übermäßig gefallen...und deinem Mährchen gefällt es auch, wenn Dresden, Berlin und Leipzig rocken für dich... ;) du bist toll! :)

    AntwortenLöschen