Sonntag, 5. Juni 2011

...da wird auch dein Herz sein.

Was für eine Woche. :)
Wow. Der Kirchentag. Super.
Ein einziges Fest & das mit lauter Siwomenschen - toll!
Viel Spaß, viel Sonne, viel gute Musik, viel barfüßiges Herumlaufen, viel gute Laune und vor allem VIEL GRÜN! :D Das freut eine Anna! Jaja, so siehts aus. ^^
Besonders beeindruckend war das Lichtermeer am Mittwochabend - das gesamte neustädter Elbufer, die Augustusbrücke und das Wasser voll mit dem Licht tausender Kerzen. Wunderschön!
Am nächsten Tag das große Warten auf das Wise Guys Konzert - über 3 Stunden! - bei dem wir super Plätze zum Schauen, aber nicht zum Hören hatten. Dafür hat sich das Publikum selbst gefeiert. Genial! Und am Ende singen die Wise Guys doch tatsächlich mit dem gesamten Stadion UNSER "Möge die Straße"!!! Einfach nur himmlisch! :)
Freitag mit Liane dem tollen Pianisten auf dem Schlossplatz zugehört, dann unsere Füße im Zwinger gekühlt und schließlich sogar noch in der Elbe gewesen. Der tschechisch-deutsche Gottesdienst mit Lianes & Joyos Gospelchor war auch super! :)
Und am Abend haben wir schön auf der Terasse gegrillt mit den Siwo-Leuts. Schön schön schön. Schön. :)
Am Samstag bei der Aufführung von "Esther - Königin von Susa" von Lines Chor gewesen - auch sehr toll!
Aber danach den größten Reinfall erlebt, den es je gab: 2 1/2 Stunden vor dem Kulturpalast gewartet, die ganze Zeit nur 5 Meter vom Eingang entfernt und am Ende doch nicht reingekommen. Dabei wollten wir doch Bodo sehen & hören. :'(  >.<  Dafür wurden wir fast zerquetscht, haben mit den tausenden anderen Leuten Lieder geschmettert & Anna hat von Liane ein Bildchen aufs Bein gemalt bekommen. xD Waren trotzdem hinreichend sauer. Sind dann zu den "10 Geboten" ins Stadion gegangen, weil sich Bodo draußen nur anhören nicht gelohnt hätte - den muss man sehen! Gut, dass dieses Oratorium so viel Bass, Schlagzeug & Gitarre beinhaltet. So konnten wir ein paar der Aggressionen abbauen. Vor allem, als Moses schrie: "ICH BIN SAUER!" :D Hat super gepasst! :)
Dafür hatten Liane & ich heute morgen einen Pseudo-Kater. Unglaublich. Krass stechende Kopfschmerzen. Hässlich. Ich könnt' die ganze Zeit pennen. Im Zug konnte ich auch nur auf dem Boden direkt an der Tür sitzen, der war rappelvoll.
Aber jetzt muss ich echt schlafen gehn. ^^
Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Tage mit so vielen tollen Momenten! Und v.a. nicht so ärgerliche Momente wie wir, auch wenn es nur 2 waren.
Lasst die Sonne scheinen! Besonders in euren Herzen!
Und: Da, wo dein Schatz ist, da wird auch dein Herz sein! :)
LIEBE IST DAS GEBOT!
♥ das Regenschirmtier


Es war so wundervoll. Unsers. Siwolied. Mit den Wise Guys. (ab 1:15 gehts los ;c))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen