Mittwoch, 29. Juni 2011

...but the sun rolling high through the sapphire sky...

Jaja, das passiert, wenn man zur allergrößten Mittagsglut an den Cossi gehen MUSS! Ja, richtig gelesen, wir mussten dahin. Weil unsre liebe Lehrerin sich nichts anderes einfallen lassen kann, als mit uns eine angebliche Exkursion zum Cossi zu machen, bei der wir uns 10 Minuten auf eine Rampe für Rollstuhlfahrer setzen, unsre Füße im Wasser baumeln lassen und ein wenig mit dem Wasserball spielen. Ich hab ja nix gegen freie Zeit, aber ein wenig Kreativität & Ideenreichtum könnte man schon mitbringen. Schließlich ist das eigentlich Unterrichtszeit. Ach, regen wir uns nicht auf. :D Was hab ich also heute mal wieder gelernt? Wenn die Nase weh tut und du dich nicht erinnern kannst, darauf gefallen zu sein, wird es wohl ein Sonnenbrand sein. xD

Was hab ich sonst so seit dem letzten Eintrag hier gemacht? Ich hatte einige schöne Momente, Stunden und Tage, aber besonders in der zurückliegenden Woche eher einige unschöne Momente, Stunden und Tage. Unschön, fad, öde, langweilig, traurig, ärgerlich, ... wirklich schade, was ich für schöne Lebenszeit mit sowas verschwende. Mist. ^^
Einige Herzinfarktmomente gab es auch, heute wieder zwei, als jeweils fast ein Fahrradfahrer mit mir zusammengekracht ist. Da gehts mir jedesmal durch Mark und Bein, ehrlich. Eigentlich schon immer, aber seit ich vergangene Woche an ein Auto gestupst (ja, klingt komisch, ist aber so :D) und umgefallen bin (= also quasi ein Fahrrad-trifft-Auto-Unfall), ist es noch schlimmer.
Und dann hab ich am Montag doch tatsächlich die falschen Kontaktlinsen gekauft (zwei Dioptrin zu wenig -.-'') und es erst am Dienstag gemerkt, als ich sie reingemacht hatte. Tja, so ein Pech, 10€ für nüscht rausgeschmissen.
Zum Thema 'traurig' hier noch ein Zitat aus dem Lied "König" von Norman Sinn (der übrigens ne supergute CD rausgebracht hat! ;c)):

"Sie haben mir erzählt die Welt wär klein,

von Anfang an wollt ichs nicht glauben.
Ich glaub, sie hatten ihr Herz gemeint,
Ihr's war leer, meins übergelaufen."

So siehts aus.

Aaaaah, Freunde, mein Gesicht GLÜHT! Ich muss weg hier. Ich muss Eis suchen. Oder irgendwas Kaltes. Sonst vergeh ich. Ich schmelze. Ich... ich ich... ich VERGLÜHE!!!!
Gut, dass ich eh gehen muss. Ins Theater, jaja.
Allen, die in letzter Zeit nicht so oft an mich gedacht oder sich bei mir gemeldet haben: Ihr könnt euch sicher sein, dass ich euch trotzdem so lieb habe!
♥ das Regenschirmtierchen

1 Kommentar:

  1. Ich mag, was du gelernt hast am Cossi. :) Diese Weisheit gefällt mir und war mir noch gänzlich unbekannt... ist aber superlogisch...ich werd sie mir merken. aNNIbANANI... Kopf hoch, durch schwere Zeiten kommt man gestärkt wieder... der sonnenbrand steht dir übrigens. Und noch was:
    dir soll gesagt sein: wenn andere sich nicht bei dir melden, dann haben sie auch dich noch gern. das hängt nicht zusammen. Sie haben vlt. wie ich grad voll zu tun. was wäre das für liebe, wenn sie endet, wenn man mal nicht so oft kontakt hat... :*

    AntwortenLöschen