Samstag, 28. Mai 2011

music is love

Ich muss schon sagen: So eine Schnitte aus Zwiebelbrot mit Margarine & Paprikalyoner drauf, das ist schon was. :D

So. Wie schauts aus?
Es ist Freitag, seit Tagen ist das Wetter eins von der Sorte, das ich als einziges aller Wetter nicht leiden kann (Extremwetter wie Tonados oder Tsunamis mal ausgenommen - nebenbeigemerkt: gehören Tsunamis mit zum Wetter?), nämlich eine fette Wolkendecke, schwüle Luft und Wind, und es ist mal wieder ordentlich spät jetzt.
Dazu hab ich heute auch noch den totalen Aussetzer gehabt...obwohl das eigentlich eher gestern Abend war. Ich hab nämlich meinen Wecker statt auf um 8 auf 8:55 gestellt und bin schööön eine dreiviertel Stunde zu spät zum Unterricht gekommen... nuja. ^^'
Aber 'Pappe & Papier' war heute wiedermal total schick. Find ich. Meine Klasse ist da sicher mehrheitlich einer ganz anderen Meinung. Wir haben heute so Mappen gemacht, wie für Künstler, wo die ihre Zeichnungen (oder was auch immer) einfach reinschmeißen können. Aus Vollpappe, Papier & richtigem, echtem Buchbinderleinen. Damit kann man total klasse arbeiten! Und schön sieht das danach auch noch aus, was man gemacht hat. (:
Vielleicht sollte ich umsatteln und Buchbinder werden?

Jaaaaah... ansonsten bin ich grad dabei, mal wieder 'neue' Musik zu entdecken. Natürlich eigentlich Sachen, die schon ein Stück weit bekannt sind. Gestern habe ich eigentlich nur Bosse gehört - voll gut, sag ich euch! =] Und dann hab ich im Youtube ein Video gefunden, wo Ina Müller und Jan Josef Liefers (*hach*) zusammen das Lied "Wo bist du" von Silly singen. Ich bin hin und weg und zurück und sowieso. *.*


Ach, ist es nicht wunderschön?
Und genau deshalb hab ich mir jetzt auch noch die Platte 'Paradies' von Silly gegrabbt, da ist das Lied nämlich im Original drauf. Tolle Wurst, ich freu mich! (:

Und habt ihr gestern und heute das 'Til - Schweiger - Licht' gesehen? Kennt ihr das überhaupt? Egaaaaaal. Es ist toll. Basta. :)

Soooo, reicht erstmal. Was wirklich..öh...tolles kommt dann mal...wann anders oder so. ;c)
Ich mag euch!
♥ das Reischnschürmdiorschn

1 Kommentar:

  1. Bosse spielt heute in Ilmenau zu den Ilmopen.
    mach dir nichts drauß ich bin auch nicht da. viele grüße
    Martin

    AntwortenLöschen