Freitag, 20. Mai 2011

Fünf schreckliche & ein alberner Tag

GOTT SEI DANK ist diese Woche vorüber. Diese scheußliche, scheußliche Woche.
Ehrlich, sonst bin ich ja nicht so der Meckertyp, aber diese Woche. Ne.
Haha, das hat mich grad irgendwie erinnert an: "Da könnt ihr mir nichts erzählen, ihr Luftpumpen!" 8D
Ähm...ja.
Also, die Woche war eklig. Mit viel Stress. Und meinen Geburtstag konnt ich auch nicht so richtig genießen. Schlafmangel hab ich mehr denn je (Ist schon blöd, wenn man praktisch jeden Tag in der Schule fast einschläft... Nein, das liegt nicht [immer] am Unterricht, der ist [meistens] nämlich ziemlich spannend.). Kopf- und Nackenschmerzen drücken mich auch noch.
Dafür hab ich 3 Vorträge fertig und einen schon gehalten (& für total demotiviert eine 1 kassiert. :D).
Und irgendwie war der Geburtstag ja auch schön. Total toll, wenn man zuhause den PC anmacht und dann feststellt, dass auf allen möglichen Pinnwänden im Internet Geburtstagsglückwünsche für einen hinterlassen wurden, dass man e-mails bekommen hat und sogar am nächsten Tag noch Briefe erhält. (:
Nochmals ein fettes & von Herzen kommendes DANKESCHÖN an Alle, die an mich gedacht haben. (:

Was ist noch passiert? Ich bin gestern richtig toll in den krassen Regenguss reingekommen, als ich nämlich zum Gesangsunterricht fahren wollte. Das hatte sich dann erledigt, dafür konnte ich auf dem Fahrrad sitzend & ganz breit grinsend ganz laut "Stranger to the rain" singen (Natürlich auf deutsch. Das heißt dann... Im Regen nicht allein ^^)! Wunderbar!
Und zuhause habe ich erstmal richtig schön Klavier gespielt. "LaLeLiLoLu", "Liebeslied", die Etüde von Heller und was ich sonst noch so probieren wollte. =] Seit gestern hab ich auch so richtig Bock, mal wieder Cello zu spielen. Aber hier ist dauernd jemand zuhause, ich will das aber nur machen, wenn keiner da ist, frei nach Clueso: "Wenn mich das Neue dann berührt tanz ich zuerst für mich allein, dann mach ich all die andern wach."  (: Auch wenn Cello spielen natürlich nicht neu ist, kann man es doch immer wieder neu entdecken. 


Wenn jemand schon überlegt, was er mir im nächsten Jahr zum Geburtstag schenken könnte: Ich wünsche mir einen Flügel (also so'n Klavierteil, nicht die Dinger, die die Engel hinten aufm Rücken haben. :D) und einen eigenen Snoezelraum! Mit beheiztem Wasserbett! 8D :P

Heute war dann ein schön alberner Tag! Haben im Rohrunterricht gesessen und viel gefeiert - super! (: Das macht Laune!



Sooo, zuletzt sei noch gesagt, dass ich mich jetzt endlich richtig auf den morgigen Tag freuen kann. Dann kommen nämlich ein paar wundervolle Menschen: Mali, Theo, Julie, Max, Katja, Philipp & Lisa! ♥
"Ich freue mich, ich freue mich über diesen Tag. Ich freue mich, ich freue mich. Er meint es gut mit mir. Die Vögel singen für mich. Die Sonne lacht mir zu. Und dann bist da auch noch duu und dann bist da auch noch duuuuuuuu. Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, dann bist da auch noch duu. Duuuuuuuuuuuuuuuuuu, dann bist da auch noch du." (:




Es verabschiedet sich mit aller Liebe,
euer Regenschirmtierchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen