Montag, 9. Mai 2011

Dach, Sonne & Smaragdgrün (:

Oder sollte ich den Titel lieber umbenennen in 'Sonnenbrand, Nackenmuskelkater und Kopfschmerzen'?
Nein, wir lassen den optimistischen Titel.
Ja, ich war mal wieder auf dem Dach. 3 Tage hintereinander. War das schön. (:
Zumal ich die (für mich zur Zeit) tollsten Bücher der Erde mit dort hatte - natürlich nacheinander. Oh, große Kerstin Gier, ich danke dir so sehr, dass du sie geschaffen hast! Das sind so Bücher, wo man am Ende immer denkt: "Neeeein, das kann doch jetzt nicht schon zuende sein! Ich brauche mehr davon! Aaaahhhhhh!!"



Tja, was wollt ich euch denn sonst noch so erzählen? Dass ich so viel Schlafmangel habe, dass ich sicher 3 Wochen am Stück durchpennen würde, wenn ich könnte? Dass ich mich schon unbändig auf das Wochenende freue? Dass ich hunger habe? x) Dass ich bald Geburtstag habe? =D

Hm. Na, jetzt wisst ihrs eh. ^^
Achja. Mein Vater meint, ich soll die folgenden Wörter/Wortgruppen unbedingt aufschreiben, am besten in meinem Blog:
Hand - Lungen
Dort - Mund
Herz - Rasen
--> Durch meine Handlungen in Dortmund, bekam ich Herzrasen.
Stellt euch mal vor, wie man den Satz malen würde!


So denn. Ich muss mich jetzt noch mit Autismus und Alkoholismus beschäftigen, damit meine Arbeit morgen nicht ganz so mies ausfällt. Ich wünsche euch einen schönen Abend und ganz viel Sonne im Herzen!

Ich mag euch! (:
euer Regenschirmtier

ps: Schaut mal ganz unten das Zitat an. Ich möchte sowas auch mal gesagt bekommen. *heul*

1 Kommentar:

  1. schöne schriftart...perfekt eingepasstes grünes smaragdgrünbild.... ich mags... :) und ich mag wie du schreisbt... ich glaube - ich mag DICH! ;)

    AntwortenLöschen