Sonntag, 15. Mai 2011

My heart is yours & War das schön

Liebe, sag ich euch. Das ist schon was. Und gerade jetzt wieder ist sie ganz stark bei mir zu fühlen. Ich seh sie praktisch vor mir, wie sie es sich auf ihrem schönen weichen und total bequemen grünen Ohrensessel bequem macht und sich räkelt, hier in der Nähe meines Herzens. Da, wo sie wohnt, wo ihr Wohnzimmer ist und wo sie sich am wohlsten fühlt. Und ich bin ihr sowas von dankbar dafür, dass sie da ist und dass sie sich bei mir so wohl fühlt. (Wers noch nicht gemerkt hat, weiß wohl spätestens jetzt: Ja, die hier schreibt ist ziemlich sehr emotional. ^^)
Gerade jetzt, könnt ich wieder all das schreiben, was ich vor einiger Zeit und immer mal wieder geschrieben habe. Nämlich dass ich (auch dem da oben) so dankbar bin, dass es all die wundervollen Menschen in meinem Leben gibt. Aber ich will euch ja nicht langweilen. ;c)
Trotzdem, ich höre dieses Lied und sie alle ziehen an meinem 'inneren Auge' vorüber.


Ja, schön war es. Und wie!
Angefangen hats mit einer lustigen Zugfahrt inklusive total unbegründetem Lachanfall von ca. 15 Minuten. x) Dann das Ankommen in meinem geliebten Ilmenau *.*, wo ich doch irgenwie schon meine kleine 3. Familie gefunden habe. (: Die Mitarbeiterbesprechung war auch super (man darf ja nicht zu viel schreiben, um nix zu verraten. :D). Und dann das Nachnachtreffen - w u n d e r b a r. Lustig, großartig, amazing, schön, toll, grandios,... ich hör mal wieder auf. ^^ Und schön war auch, mit meinen Riechies nach dem ESC-Gucken mitten in der Nacht nach Hause zu laufen und dann um 1 in der Küche noch kalte Lasagne zu futtern. (=
Sogar die Fahrt nach Hause war toll, weil wir so viele waren. Aber dann zurück in Leipzig, wo man mit jedem Stück Weg und jedem Schritt wieder in den Alltag hineinläuft, wars nicht mehr schön. =( Mit jedem gelaufenen Meter wurde so ein Gefühl in mir immer größer - Vermissung & Traurigkeit.
Mann, klar ist das doof, wo wir uns doch alle schon bald wieder sehen und eigentlich bin ich ja schon so ein bisschen dran gewöhnt, immer wieder Wegzufahren und Abschied zu nehmen, aber wenn das Gefühl doch da ist, will ichs euch nicht verschweigen. ;c)
Also, wisst euch geliebt und vermisst!
♥ euer Regenschirmtierchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen