Mittwoch, 11. Mai 2011

Stress und unbändige Freude (:

Jaja, so geht's mir hier.
Wieso eigentlich Stress? Naja, 5 Vorträge so ungefähr gleichzeitig auszuarbeiten ist eben nicht so die große Freude. Außerdem haben wir ja noch Schule und schreiben dort Arbeiten. Oh und manche Menschen haben ja auch neben der Schule/Ausbildung noch etwas anderes zu tun. Ich war heute beispielsweise 5 h lang Babysitten. Da kommt man nicht wirklich zu was. Aber lustig wars. (:
Wieso eigentlich unbändige Freude? Hmmm, das kommt bei mir eben manchmal so vor und wer mich kennt, weiß das. =D Gibt natürlich immer einen Grund dafür. Erstmal hab ich ein paar schöne/lustige e-mails bekommen, über die es sich zu freuen lohnt. Außerdem bin ich am Wochenende mal wieder in Ilmenau anzutreffen, worauf es sich DEFINITIV auch zu freuen lohnt. Vor allem mit Mitarbeiterbesprechung und Nachnachtreffen am Samstag. (: Und die Julie kommt auch - is doch der Hammer! ^^
Und hmmm... nja, dann freu ich mich noch auf den Dienstag nach dem Wochenende. Dreimal dürft ihr raten, warum. :D
Ich für meinen Teil gehe nun in mein Bett.
Habe heute schon alle SIWO-Gute-Nacht-Lieder und die von den Wise Guys gesungen, das lass ich dann hier mal weg, ok? :P
Es reicht euch hoffentlich, dass ich euch einfach nur sehr doll lieb hab!

♥ Regenschirmtier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen