Sonntag, 22. Mai 2011

DAS ist Glück!

Es gibt so Wörter, die sich zum Beschreiben richtig gut eignen. Die könnte ich gerade alle aufzählen. Denn es war nicht nur schön oder toll, es war wunderbar, großartig, lustig, einmalig, grandios,... Trotzdem bevorzuge ich das schlichteste dieser Wörter: Es war sooo schön. (:
Über jeden, der mich mit seiner Anwesenheit beehrt hat, habe ich mich riesig gefreut. Danke also, dass ihr da wart. Und vielen Dank auch noch einmal für die tollen Geschenke. =) Die Seifenblasen kamen heute schon zum Einsatz, bald können wir endlich unsere Schaukel bauen (juhuuuuuuuuuuuuuuuu!!!), das Buch ist echt superwitzig und die Green Box einfach fantastisch!
Damit das hier nichts insidermäßiges bleibt, will ich alle, die bis hierhin nicht wirklich viel verstanden haben mal noch aufklären: Anna hat ihren Geburtstag gefeiert.
Was kann ich noch darüber erzählen? Wir haben viele erheiternde, knifflige & interessante Spiele gespielt (Topfschlagen olé! C:), wir haben geplauscht, gefuttert (lecker, lecker Essen!), rumgelegen, Klavier gespielt, gesungen,... joa. Zaubertricks gabs sogar auch! Und um Mitternacht herum waren wir auf meinem Dach - soooo schön! *.* DAS ist Glück.
Und Glück ist auch, im Wohnzimmer auf dem Boden (auf Kissen, ist klar, oder? ^^) zu liegen & mit Philipp ein Kopfkissen zu teilen. Glück ist, wenn wir ewig lang reden & spielen ohne auf die Zeit zu achten. Glück ist, diese Menschen zu kennen.

Hier noch ein Zitat, das mir am Dienstag zugeschickt wurde:  
"Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind." [Francis Bacon]

Glück ist übrigens auch, die tollste, beste, schönste und wundervollste Freundin des ganzen Universums zu haben! Oi Mate, i think ya great! I luv ya (bis zum Pluto, 5 mal drumherum & wieder zurück)! :c*

Aller♥liebste Grüße,
das Regenschirmtier :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen