Mittwoch, 22. Februar 2012

Schwibbelschwabbel

Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich grad in so einer Blog-schreib-Stimmung... ^^
Der ganze Tag war irgendwie mies (Ich sag nur: Bahnen, die nicht kommen, Stress auf Arbeit, kranke Kolleginnen, Kolleginnen, die sich unterschwellig beharken, die absolute Müdigkeit, Rückenschmerzen), ständig macht meine Kamera schlapp, das blöde Ding, die gemeinen Arschies haben meinen alten Blog gelöscht und vor morgen grauts mir schon. Morgen wird von halb 9 bis um 6 gearbeitet. Yippiee! ...nicht. Ne, doch, irgendwie schon. Ich machs ja für meine Alten. Nur für sie. Wären meine Senioren nicht (hätt ich keine Arbeit, hm ja), würde ich mich krankschreiben lassen, einfach um mal richtig ausschlafen zu können. Aber nein, alle anderen sind ja krank, deswegen müssen wir Praktis die Stellung halten und das mach ich natürlich auch mit Rückenschmerzen und Schlafentzug. Klaaaaaaaaaar. (:
Gestern. Ja, gestern war ein schöner Tag. Gestern hab ich ein Päckchen von meinem Nervi bekommen. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!!! *.* Ohhh, ich LIEBE Päckchen, aber ich kann euch sagen, nie wieder wird ein Geschenk dieses übertreffen können. Vor allem, weil es eine Überraschung war. Nervilein, ich habs dir jetzt zwar schon 1000 Mal gesagt, aber du bist wundervoll. Ich bin von unserem Wunder immer wieder geflashed und freue mich einfach so dermaßen über dich!
YOU ROCK THE MY WORLD! C:
Weil es einfach so wunderschön ist noch ein Bild für meine Lisimöhre. Mir gefällts. C:
Sou, nun ist es schon wieder halb 12 und ich will heute Mal ganz fein VOR 00:00 ins Bett gehen. Daher sag ich nun Gute Nacht und wünsche euch morgen einen guten und möglichst stressfreien Tag - nicht so wie bei mir! Fühlt euch alle umarmt, geknutscht und lieb gehabt!!
♥ euer Regenschirmtierchen

PS: Auf Wiedersehen auch Ihnen, Frau P.! :'(

3 Kommentare:

  1. Auf wiedersehen Frau P.

    und: ICH LIEBE dieses BILD... schon im facebook hab ich gedacht - wuah geil, was ist denn da los auf Nanchens Blog???!?!?!!!!??? uih, es ist so traumhaft schön.. danke dir fürs hier rein und hochstellen und hinweisen...haaaaaaach ja... du Perle. ;)

    Freu mich auf Freitag mit dir. Und ich freu mich, dass du dein Nervi hast und dich so an ihr freuen kannst. :)

    warst du 00:00 Uhr im Bett? ;) ich weiß, dass du den Tag morgen ROCKEN kannst und wirst! lass es dir danach richtig gut gehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast deinen Tag bis jetzt gut überstanden. Stay Strong! Power to the People! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, ihr Süßen! Ich würd ja gern "gefällt mir" drücken, hehe. C:
    Naja, 00:00 hab ich nicht ganz geschafft, aber 00:15. *stolz sei* :D
    Und ja, hab den Tag gerockt und es war sooo schön!
    :c*

    AntwortenLöschen