Donnerstag, 23. Februar 2012

Thinking of you... and smiling!


Ein Video, welches ich einfach jeden Tag einmal anschauen MUSS. Haha, tut mir leid, dass ihr meine Manie gerade erleben müsst, echt! Aber es ist einfach so unglaublich lustig, inspirierend und unterhaltsam! BANG YOUR HEAD NOW sag ich nur! C:

Was ich noch sagen wollte: Whoa, es gibt sicher Momente, in denen man glücklicher sein kann, aber heute war es auch mal wieder so extrem. So wundervoll extremst supercalifragilisticexpialigetisch! So toll, dass ich anfange zu zittern und zu heulen und laut rumjubele, so dass Mama reinkommt und mich fragt, ob alles in Ordnung ist. :D SO TOLL! Ok, ich... werde nicht schreiben, warum, weil viel mich dann wahrscheinlich für noch verrückter und bekloppter halten würden, als sie sonst schon denken, dass ich bin. Was ein Satz. Muahaha.
Der Tag hat so mies begonnen wie der gestern - ne kaputte Straßenbahn. Primaaaa!
ABER er wurde immer besser und besser! "Souschal Däi" auf Arbeit war einfach herrlich. Wir alle hatten so einen Bammel davor und haben uns Sorgen gemacht. Dabei hätten wir das gar nich tun müssen. Alles lief glatt, alle waren gut gelaunt, die Büromenschen von dieser großen Telefonfirma, die hier nicht genannt sein will, gingen total offen auf die Bewohner zu, tolle Gespräche kamen zustande und alle hatten Spaß. Wir waren von den Büromenschen begeistert und sie von uns. Da merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht und schwupps hat man eine Stunde länger als sonst gearbeitet. Was gibts Schöneres? :)

Hmja, auch wenn heute der 23. ist, trotzdem ein Blog. Musste sein. Bin grad einfach so glücklich. Hoffentlich hält das noch eine Weile an! Ich mag das! Und mit diesem fetten Grinsen im Gesicht und diesen positiven Erinnerungen und Gedanken kann ich dieses Wochenenden frohgemut an meine Facharbeit gehen. Auffi!
Wer auch immer hier liest, ich wünsche eine angenehme Nacht mit schönen Träumen und morgen einen wunderherrlichen Tag.
LIEBE FÜR ALLE!
♥ Regenschirmtierchen / Schirmi / Schörmsche ;c)

1 Kommentar:

  1. oh mann - jetzt bin ich wirklich gespannt... WAS GENAU da los war... gut dass du heute nachmittag kommst!!! :)

    AntwortenLöschen