Montag, 20. Februar 2012

the thought of you is filling up my mind...

Liebeskummer. Wegen einer Person, die ich noch nicht mal persönlich kenne. Ist das nicht bescheuert? Richtig schön bescheuert. Ne, eigentlich ist es ja gar kein Liebeskummer. Aber ich denke die ganze Zeit, wir wären wie geschaffen füreinander... am schönsten wäre es, dir an einem Ort zu begegnen, wo massig Leute sind und dich nicht unbedingt jeder erkennt. Und wenn ich mich dann noch normal benehmen könnte, nicht wie ein Kreischteenie oder ein verrücktgewordenes Huhn. Das wäre schön. Wenn du mich einfach sehen würdest und dich in mich verlieben würdest. Träume. Träume sind wichtig. Aber Träumen so sehr nachzuhängen, dass man alles andere vergisst? Ich bin eine Träumerin durch und durch. Aber man sollte ja überall nicht nur mit Herz, sondern auch mit Kopf dabei sein. Und der Kopf sagt mir nunmal, dass es besser ist, mich ein wenig von dir zu lösen und dass wir uns eh nie so kennenlernen werden. Pragmatisch. Ja.
Trotzdem sitze ich hier und bin traurig. Mein Herz weint. Warum immer um diese Uhrzeit? Warum überhaupt?
Liebe kann so schön sein, aber auch so gewaltig gemein. Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur auf meinem Bett liegen und in die Luft starren. Oder auf ein Foto von dir. Auf das nächste Lebenszeichen von dir warten. Wie krank ist das eigentlich?
Für dich wäre ich spontan nach Hamburg gefahren oder sogar montags zu einem Konzert nach Erfurt. Leider geht das nicht einfach so. Nein, das ist keine Teenieschwärmerei... es fühlt sich nicht so an. Was soll ich tun?


Dieses Lied ist der perfekte Übergang zu dem, was ich noch schreiben wollte. Nämlich über den Film ZIEMLICH BESTE FREUNDE.
Dieser Film ist absolut zu empfehlen! Einer der besten Filme seit langem! Ich will nicht groß drüber schwafeln, aber wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn unbedingt anschauen! Besonders du, Lisa. :D Es lohnt sich! Großartige Schauspieler, wundervolle Filmmusik von Ludovico Einaudi (u.a. auch mit "Feeling good" aus dem Video oben, auch wenn das Lied jetzt nicht von Einaudi ist, sondern ursprünglich von Muse), hervorragende Story - nach einer wahren Begebenheit! Berührt, bringt zum Lachen, macht dich nachdenklich. Einfach grandios.

Soweit das Wort zum Sonntag. Ich wünsche euch allen eine wundergute Woche mit wenig Stress, viel Sonnenschein, auf dass der Frühling jetzt richtig einzieht, herrliche Musik und viel viel viel LIEBE! Gute Liebe!
♥ Regenschirmtier

5 Kommentare:

  1. also anna, wie alt bist du? :P

    wenigstens ist es nicht justin bieber^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist das Alter nicht scheißegal, lieber Ludwig??? Es ist schade und sehr traurig, wenn man "nur weil man erwachsen werden muss" seine Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft, Träume, Wünsche und Herzensliebe verliert... ich wünsche jedem von uns, dass er noch so fühlen kann (- und trotzdem seinen Kopf dabei nicht vergisst).

      Löschen
    2. ...wo ist die "Gefällt mir"-Taste? Danke fürs Verteidigen! :c*

      Ludwig... traurig. Du tust mir leid.

      Löschen
  2. Lisamöhre Geourgie B.20. Februar 2012 um 08:26

    Bin ich mit Lisa gemeint in deinem Text oben??? Bin mir da nicht so sicher, bei den vielen Lisas auf der Welt... aber egal wie - ich denke, dass ich mir den Film wirklich mal anschauen werde (auch wenn er frz ist). Wenn wirklich ALLE ausnahmslos begeistert sind und er auch noch Inhalt hat und einen Menschen mit schööööner Haut. ;) jop jop... ich weiß zwar noch nicht wann, aber OKAY. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bist du. Haha, wen sollte ich sonst erwähnen, wenn es um französische Filme und Schönhäute geht? C: GUCK IHN UNBEDINGT!!!!

      Löschen