Donnerstag, 29. März 2012

So siehts aus!

Sitze schon eine gefühlte Ewigkeit hier vor dem Blog und überlege, was ich schreibe. Währenddessen trällert mir die Adele in die Ohren, nicht mal wirklich laut, aber ich bekomme trotzdem Kopfschmerzen davon.
Ja, ehrlich!
So sagt die gute Mary Poppins, die ich - by the way - tief verehre. So ein tolle Frau. [:
Aaaaaaaaber ob sie mit diesem Satz wirklich Recht hat? Wo soll jetzt an einer Facharbeit im Fach "Handlungsprozesse" genau der Spaß sein? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Alles, was ich gerade sagen kann ist, dass ich mich wiedermal herrlich selbst ablenken kann. Yeah, ich bin so toll. xD
Warum kann es nicht einfach schon vorbei sein? Diese ganze Schose hier... Vertiefungsunterricht... Prüfungspraktikum... Prüfungen... aaaaaaargh! Isch habbe keene Lust!

Ahhh schaut mal, was ich schönes bekommen habe! Ein Puzzle und jah, es war WIRKLICH nicht einfach! Aber umso toller war das, was schließlich dabei herauskam. C:
Ach Nervilein, du Wunder. Read this: JUST ONE WEEK!!!!!! *me freaking out* :D
Und das ↑ geht übrigens an euch alle da draußen! 'Cause it's true. C:
Und weil das grad eh schon ein komischer Post ist, hier noch mein absolutes Lachflashbild der letzten Woche:
HAAAAHAHAHAHA, ich musste so lachen und das tue ich jedes Mal wieder, wenn ich es sehe! Saugeil!
So. Ich hör mal auf hier sinnlos irgendwas hinzuschreiben und versuche mich nochmal an der blöden HAP-Arbeit.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend uuuuuuuuund viel LIEBE!
♥ Regenschirmtier

8 Kommentare:

  1. HAHAAAAAAAAAAaaaa...oh mann. das Bild von ihm ist wirklich gut. :)

    Wenn du nicht erfolgreich bist, dann helf ich dir beim Suchen - damit du findest, was auch an einer dooofen HA spaßiges sein kann. :) spätestens wenn wir zusammen suchen... dann werden wir was finden. ;)

    DU SCHAFFST DAS!

    i love you = boah, ey!
    demnach: BOAH EY !!!

    :* Hugsn, Kissn, Lovn...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider zu weit weg,
    aber hilf ihr ruhig mal :)
    Bestimmt lässt sich was finden :D

    Annaleiiin, auch wenn Du Diesen Post komisch fandest,
    es ist einer meiner Lieblingsposts von Dir :D
    Warum auch immer .. Ich kanns Dir echt nicht sagen xD

    UUUUUH --> ONE WEEK =)

    Libäääh ♥ :*

    AntwortenLöschen
  3. ich lese immer wieder gerne was du schreibst, weil das so ungeschminkt tiefehrlich ist und ganz von innen, und deine botschaften so lebensbejahend, das macht glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich merke, dass du und Adele nie die besten Freunde sein werdet :-P. Schöner Eintrag! Bei dir klingt alles immer so ehrlich und unverblümt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. LIEBE! ♥

    (Hiermit gebe ich mich zu erkennen)

    AntwortenLöschen
  6. MENSCH IHR BEIDE 8DU UND PIT 9 PASST SUPER ZU SAMMEN

    AntwortenLöschen
  7. ehm anna ich liebe deine einträge du weißt zwar nicht wer ich bin aber ich weiß es ganz genau du heißt anna höhme nd wonst in leipzig u n d bist umgezogen

    AntwortenLöschen