Samstag, 31. März 2012

postcards


Weil ich Karten tatsächlich liebe und weil Eddie es einfach mal derbe drauf hat. People, please note: Er hat dieses wundervolle Stück Musik geschrieben, als er 15 Jahre alt war. Gerade habe ich das Lied bestimmt schon zum zwanzigsten Mal gehört und ahhhhh! Ich kann einfach nicht damit aufhören!
Ja, genau, das musste mal gesagt und verkündet werden. [:

Hab euch so geeeeeeeeeeeeern!
♥ euer Regenschirmtier


ps: Helft mir mal: Erzieherin werden? Oder doch Musiktherapie studieren? Die Prüfung zum Gesangsstudium wagen?

5 Kommentare:

  1. GEFÄLLT MIR :) Toller Song <3

    Ach Schatzili. Wir können Dir alle zu irgendwas raten, aber am Ende musst Du es sein, die die Entscheidung trifft. Gesang ist super, da musst Du aber warten bis nächstes Jahr oder nicht?
    Musiktherapie ist echt traumhaft, stell ich mir wunderschön vor, aber ist nachher im Beruf sehr gebunden. Erzieher ist halt etwas mit hunderttausend Möglichkeiten, was die Arbeitsfelder angeht UND Du kannst Dich echt austoben. Hat was wirklich wundervolles ♥
    Aber die endgültige Entscheidung kann ich Dir nicht nehmen ...

    Lass es uns wissen, wenn Du weißt, was Dein Herz Dir sagt <3 Das ist nämlich das Wichtigste :-* Dann wirst Du schon richtig entscheiden :)

    Ein LIEBE für Dich und hunderttausend Küsse :)
    DEIN Nervilein ♥

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Ohooo, mir ist die Veränderung eben gar nicht aufgefallen :D WUNDERVOLL *.*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du Thüthe. Ich hätte nur gern ein paar Meinungen. Klar muss im Endeffekt ICH mich entscheiden. Aber es gibt ja einige Menschen, die mich ganz gut kennen uuuuuuund die mir vielleicht etwas dazu sagen möchten. Höhöhö. C:

    AntwortenLöschen
  4. Und hiermit gebe ich mich nochmal zu erkennen:

    Eddie ist ein Gott!
    Ein Wundergeschöpf!
    Soll ich dir ein Autogramm mitbringen, wenn sich die Möglichkeit bietet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Booki, cool, dass du dich geoutet hast! ;)
      Und: GERNE!!!! [:

      Löschen