Dienstag, 6. November 2012

Möhrentüren

                                  Man sagt, die Liebe öffnet eine Tür
                                     von einem Herzen zum andern;
                                      Doch wo es keine Mauer gibt,
                                       wo soll dann eine Türe sein?
                                                             - Rumi "Das Lied der Liebe"

Ich kann mir vorstellen, dass du gerade denkst "Hää, wa ist das denn bitte für eine sinnfreie Überschrift?". Vielleicht machst du das Fenster gleich wieder zu, weil du dir denkst, das kann ja nichts Gutes werden, aber ich sage: Bleib gespannt! ;) Ui, jetzt hab ich das auch mal hinbekommen, viel zu schreiben und wenig zu sagen. Eigentlich will ich nämlich gar nicht viel schreiben.
Na, egal.
Hat schonmal jemand eine Möhre mit Tür gesehen? Ne, natürlich nicht, weil eine Möhre schließlich ein Gemüse ist, lang und dünn, das man futtert, weil es einem entweder schmeckt oder man schlechte Augen hat. :D Wozu braucht eine Möhre eine Tür und was laber ich überhaupt für einen Blödsinn? Hahaaa, kein Blödsinn, weil MEINE Möhre nämlich eine Tür hat. Und das Tollste an dieser Tür ist, dass sie ca. 3 Meter von meiner Bananentür entfernt ist. Wer braucht schon eine Tür im Herzen, wenns eine richtige echte Tür gibt, die nicht weit entfernt ist und sich immer öffnet, wenn man hinein möchte? Richtig: Niemand!
Und ich hab jetzt soviel Blödföhnzeug hier hingepinselt, nur um kurz mitteilen zu können, dass es das coooooolste auf der ganzen Welt ist, seine beste Freundin direkt nebenan zu haben UND zusätzlich noch überhaupt diese Freundin zu haben, die einfach die MÖHRE ist! (Ich hab mal ganz geschickt " der Hammer" durch "die Möhre" ersetzt, lalala. :D) Und darum liebe ich sie. (:

♥ Regenschirmtier

2 Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhh *.* Wie toll ist das denn bitte? Na hoffentlich liest die Lisi das ganz schnell bald, weil wegen und so <3 :D Weißt du?! Haha, ich bin auch so doof, ja? Sonst gucke ich so gefühlte 524141642145 Millionen Mal am Tag nach, ob es hier was neues gibt und heute bin ich erst um 21:52 Uhr mal auf die verdammte gute Idee gekommen hier mal reinzuschauen und dann BÄM neuer Eintrag! WUHU :] Allerdings von heute Nachmittag *hust* Also mal btite Schande - ohhhh Schande!!! - über mein Haupt! ;)

    Und und und dann lese ich das so und denke irgendwann "AH NEIIIN! Das ist voll toll so rumzuschwafeln, ist doch mal sowas von egal, ob es einen Sinn hat oder nicht!!! Ich liebe es ey :* Und außerdem hatte jedes einzelne Wort einen Sinn! Nämlich den, dass ICH (und ich bin nicht die Möhre, aber trotzdem) so ein fettes Grinsen im Gesicht hatte! Chihiiii <3

    Das hast du einfach mal wunderherrlichschön beschrieben und das Bild :D Wie es einfach krassgeil passt, oder was?! *.* SO GUT xD

    Hach und außerdem freue ich mich so sehr für dich, dass du die süße Möhre direkt nebenan hast! Aber das hab ich ja schonmal gesagt! Dass ich das einfach unfassbar cool finde! So die beste Freundin nebenan ist schon heftigst toll! Und ... ach keine Ahnung, das ist dann so fast so WG-mäßig. Wenns dir nicht gut geht, zack rüber und die Möhre ist da :] Oder wenn du denkst "AH! LISA KNUDDELN! MUSS MUSS MUSS! - Zack, rüber, Lisa knuddeln ;) Find ich schon toll! Und außerdem ist es halt die Möhre aller Möhren und es ist eh mal das allerbeste, was es gibt, dass sie bei dir ist und es ist einfach WUHUUUUUUU <333 Ich bin entzückt. Ja doch, ehrlich wahr. :] Und bald, so irgendwann mal bald, machen wir noch mal einen Mädelsabend so mit Film gucken und so Kopf an Kopf auf der Couch liegen und Hochzeitsbilder angucken (haha, fragt sich WELCHE dann und sonst einfach noch mal die von der Lisa, weil die sind krass wunderschön oO!) und und und ... ja. :D

    Ich mag deine Möhre auch und ich finde es ganz wunderherrlich, dass du sie hast und sowieso seid ihr beide zusammen einfach T.O.L.L. man! So und da ich mich schon wieder wiederhole und sowieso die ganze Zeit inhaltlich so ziemlich dasselbe schreibe in jedem zweiten Satz, höre ich nun auf :x :D

    Ähm. Eine Mail von deiner Blubber-Giraffe haste übrigens auch noch. Gott, du Arme :D Erst tagelang kaum was und heute direkt so die Reizübereflutung, du kannst einem echt leid tun. Nützt aber alles nichts ;)

    LIEBE! Und knuddel die Möhre mal gaaaaaanz dolle von mir. Und ihre Tür meinetwegen auch xD :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. AHAHAHAHAHAHAHAHAHA - DEIN ZITAT DER WOCHE :D:D:D

    AntwortenLöschen