Montag, 30. Dezember 2013

Zweitausendunddreizehn

j
Als ich gestern allein durch Duisburg lief und die Musik auf Shuffle hatte, kam dieses wundergute Lied und überraschte mich mal wieder mit seiner Schönheit und Echtheit und Wahrheit. Es gibt sicher viele Lieder, die dieses Jahr besser beschreiben würden und eigentlich reicht ja auch nicht nur eines, aber das hier ist für mich besonders. Ich widme euch allen, die ihr mein Leben bereichert, in welcher Form auch immer. Egal, ob ihr schon immer zu meinem Leben gehört oder euer Weg sich erst vor kurzem mit meinem gekreuzt hat, egal, ob ihr nur ein kurzes Stück mit mir gelaufen seid oder mich nur manchmal durch eure Bäume hindurch beobachtet habt. Auch, wenn ihr nichtmal wisst, dass ihr wichtig für mich wart oder seid. Ich bin dankbar für jedes Wort, jede Geste, jeden Moment. Wirklich ehrlich. Bitte hört euch dieses zauberschöne Stück Musik an und fühlt euch nicht nur angesprochen, sondern auch umarmt, geküsst, vermisst und geliebt!

♥ Regenschirmtier

4 Kommentare:

  1. Oh, ein tolles Lied, ein fast immer tolles Jahr und auf jeden Fall die tollste Wifi, die man haben kann! Hab dich lieb! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, love! Du bist selbst die beste Wifi! FEEL THE CONNECTION! :D
      Und ich liebeliebeliebe dieses Lied. *.* Und dich! ♥♥♥

      Löschen
  2. Ich hab dich lieb, Baby. Immer. Jeden Tag, in jeder Minute in jeder Sekunde. Egal, wo du gerade bist oder wie lange wir uns mal wieder nicht sehen konnten. Ich hab dich lieb, weil du für mein Leben und mich mindestens so wichtig bist, wie ich es für dich bin und ich hoffe, dass weißt wie dankbar ich bin. Nicht nur für alles, was du bist und was du dieses Jahr für mich getan hast, sondern auch für alles DAVOR, denn schließlich sind es schon zwei Jahre fast :O Ich hab dich lieb und hoffe und wünsche und bete dafür, dass du niemals einfach so aus meinem Leben verschwindest, denn das wäre eine Katastrophe und ich glaube spätestens dann wüsste auch MEIN verrücktes Leben nicht mehr, was es tun soll ;) D A N K E ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich und verschwinden? Niemals! Ich kann doch nicht mal apparieren! Und ich würde es nur lernen, um schneller und einfacher zu dir kommen zu können. (:
      Lies den Kommentar mal, als hätte ich ihn an dich geschrieben, alles genauso richtig!! Du bist toll und das Wort reicht leider nicht aus, um dir zu sagen, WIE sehr ich dich liebe. Thanks for existing! ♥

      Löschen