Samstag, 4. Januar 2014

Zweitausendundvierzehn

Erinnert ihr euch noch an diesen Post, in dem ich euch mein Momenteglas vorgestellt habe? Nun, eigentlich wollte ich euch im Sommer einen kleinen Zwischenstand geben, weil ich zu dieser Zeit schon fast keinen Platz mehr hatte, um noch mehr Momente hinzuzufügen, was ziemlich blöd ist, wenn das Jahr noch 4 Monate lang ist. Doch jetzt ist das Jahr vorbei und das Glas zum bersten gefüllt. Wie man oben sieht, quillt es schon über, wenn nur die Hälfte der Zettelchen darin liegen. So ein schlechtes Jahr kann es also gar nicht gewesen sein, bei so unglaublich vielen Herzmomenten, oder? Ich meine, selbst, wenn ich denken würde, dass 2013 ein schlechtes Jahr war, was ich nicht tue, würde mich dieses Glas voll mit tollen Erlebnissen doch eines Besseren belehren. Das ist einer der Gründe, weshalb ich jedem ans Herz lege sich ebenfalls ein Glas, eine Kiste, eine Dose oder einen Beutel zum Momentesammeln zuzulegen. Egal, wo ihr die Zettel verstaut, von mir aus schreibt es in ein Heft oder nur in eine Notiz auf dem PC oder Handy, aber TUT ES! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, all meine Herzmomente von 2013 zu lesen und mich des tollen Jahres zu erinnern, aber das werde ich demnächst noch machen. (: Das neue Glas für das schöne Jahr 2014 ist jedenfalls schon geboren und ein paar Zettel sind sogar schon dort hinein gewandert.
Ich wünsche euch allen ein zauberschönes, Herzmomente-reiches, Wunder-volles, ehrlich gutes Jahr 2014! Ich bin mir sicher, dass es ein gutes Jahr wird. Just because of reasons. Auf uns!

♥ Regenschirmtier

3 Kommentare:

  1. Wunder-voll ♥

    Wow, dein Glas ist echt SEHR krass voll. Meins aber auch. Wenn ich es öffne, fallen die halt über. Aber sie passen alle rein, wenn man sich ganz doll Mühe gibt und Geduld hat :P Ich hab sie auch noch nicht gelesen, muss ich aber unbedingt noch machen (: Mein neues füllt sich auch so langsam, aber dazu ja was drüben auf'm Blog :P Ich hab dich lieb! Deine Gläser sind so schööön <33 Und jaaaa LEUTE! TUT ES ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boa... das ist echt eine schöne Idee! Ich glaub das sollte ich unbedingt auch machen! Gerade wenn ich daran denke das ich eigentlich jedes Jahr mit einem bitteren Beigeschmack verlasse... :) eine Möglichkeit die schönen Momente bei zu behalten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, ja und nochmals ja! Das ist das Tollste, um zu sehen, dass das Leben gar nicht so schlecht ist, wie man manchmal denkt. Ich bin sehr dafür, dass du das machst. Lass es dir gut gehen! (:

      Löschen