Sonntag, 20. November 2011

Das Leben ist heart.

Alle sagen immer, man soll seinem Herzen folgen und auf sein Herz hören. Aber was ist, wenn das Herz mal falsch liegt? Was ist, wenn man mal nicht das machen sollte, was das Herz sagt, weil es schlecht für einen ist? Weil es einfach zu viel will, das Herz. Zu viel, was der Körper nicht kann und was es eigentlich selbst nicht tragen kann. Weil es nämlich irgendwann kaputt geht, wenn es weiter so macht. Muss man dann aufs Hirn hören und das machen, was "richtig" ist? Machen das nicht sowieso die meisten Menschen? Alle folgen sie nur ihrem sogenannten Verstand und sagen das was sie tun ist das Richtige. Aber was machen Menschen wie ich, die gerne ihrem Herzen folgen wollen? Machen wir was falsch?
______________________________________________

Alles nicht so prickelnd grad. Keiner kriegt den Arsch hoch, darum habe ich auch keine Lust mehr. Licht fehlt. Winterdepression droht. Zumindest die eingebildete. Irgendwie scheint nichts zu klappen. :(
Ich wollte nicht so ein Mensch sein, der sich immer aufregt und immer überall etwas zum Meckern findet. Und ich meckere auch nicht, immerhin. Trotzdem macht gerade nicht mehr wirklich etwas Spaß, außer singen.
Keiner da, der einen mal richtig in den Arm nimmt, außer Mama. Immer warten, dass sich mal jemand meldet, dass man ein Lebenszeichen bekommt. Hrm. Und Schoki habsch auch nicht mehr. Määäääh...
 
"Die Einsamkeit ist ein dichter Mantel, und doch friert das Herz darunter." [Erwin Guido Kolbenheyer]
 
...ein frierendes ♥
das Regenschirmtier

1 Kommentar:

  1. manchmal fühl ich mich bei dir, als wäre ich nicht existent... als wären meine kleinen Auftritte bei dir nicht da - als würdest du dich nicht wahrnehmen... zumindest laut deinen Aussagen hier... gestern erst hatte ich dich im Arm du Nudel! (okay, zwar halb unklug mit meinen Bazillen, aber LIEBEVOLL!

    AntwortenLöschen