Donnerstag, 3. November 2011

Wheezy C:

Heute nur ein kleiner Gruß zur Nacht und zum Wochenende.
Ein Körnerkissen wird mir nun meine Nachtruhe versüßen (haha :D). Ich hoffe, ihr schlaft schon einen der erholsamsten Schläfe... Schlafe... Schlufe (???), die es gibt und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, so wie mir eins bevorsteht. (:
Noch eins:


Ein fettes, großes, liebendes Herz!
♥ euer Regenschirmtier

3 Kommentare:

  1. ich habe eeecht versucht eins abzumachen - aber es GING NICHT! darf ich trotzdem lächeln? ;) :D
    KUSS und dir auch ein tolles Wochenende!!! :) schickes Plakat...hängst du es irgendwo hin? draußen, damit die welt sich freuen kann???

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich glaube, das mach ich mal irgendwann in einer Nacht- und Nebelaktion. Dann fahre ich durch die Stadt und hänge überall solche Plakate auf. (: Dieses hängt im Moment noch hier, mal schauen, was noch daraus wird. ;)
    Und JA, du darfst lächeln, stell dir einfach vor, du hättest das, was da fehlt, abgerupft. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt, liebe Anna, das Lachen, ein Lächeln, die Liebe... ein anregendes Gespräch, eine interessante Begegnung, alles, was uns hilft, zu leben und vielfach weiterzugeben, was wir empfangen.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen