Freitag, 11. November 2011

Warum?

Warum nur geht es mir besser, wenn ich immer woanders bin, immer wieder Hallo sage, immer wieder Tschüss sage, immer wieder meinem Herz beim Bluten zuhöre? Ja, auf jeden Abschied folgt ein neues Hallo. Aber muss das immer sein?
Kann es mich nicht auch mal fröhlich machen, oder zufrieden, wenn ich einen Abend vor meinem PC sitze, ein paar Folgen einer Serie schaue und sonst nichts weiter tue? Warum macht mich das immer so traurig?
Warum möchte ich lieber tausend mal Hallo und Tschüss sagen, anstatt einfach da zu sein, wo ich bin?
Und warum in aller Welt kommt man sich an solchen Abenden immer so vor, als ob "niemand an dich denkt"?

Ich sags euch: Weil sie verdammt scheiße sind! Und ja, ich LIEBE es, herumzufahren, tausend Mal Hallo und Tschüss zu sagen, mein Herz bluten zu hören und es trotzdem immer wieder zu machen! Denn das ist Liebe.
Und auch, wenn Vermissen eigentlich ein eher negativ besetzter Begriff ist, ist er doch auch irgendwie positiv. Wer niemanden zum Vermissen hat, hat niemanden zum Lieben.

So, genug der Warums und des Herumschwahfelns über Liebe.
Ich hoffe, ihr habt einen wunderbarschönen Abend und wünsche euch ein ebenso tolles Wochenende!
Mit viel Liebe und Vermissung
♥ euer Regenschirmtier


ps: Ohhhh, ich LIEBE Niesen! Auf die Nase voll Schnodder könnte ich allerdings verzichten. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen