Donnerstag, 24. November 2011

One big love

Immer wieder bin ich erstaunt, wie SEHR mich Harry Potter & seine Freunde & seine Geschichte & überhaupt alles an ihm geprägt haben, wie SEHR ich das alles liebe und wie SEHR ich es vermisse! Warum bin ich eigentlich noch erstaunt darüber??? Vielleicht, weil ich es immer mal wieder vergesse, weil nämlich niemand niemand niemand aus meinem Umkreis solch eine abgrundtiefe Liebe dafür hat. Da suche ich Bilder auf weheartit.com und dearharrypottercharacters.tumblr.com (übrigens zwei tolle Seiten *.*), schaue mir Videos auf Youtube an, die von Fans gemacht wurden, denen es wie mir geht und immer wieder rollen die Tränen. Wundervoll.

♥ Regenschirmtier

I just love this! :'}

absolute Lieblingsszene aus HP2. :'}
*.*


!

1 Kommentar:

  1. da hast du wohl recht... fühl dich nicht allein, sondern BESONDERS... dass du so empfindest und denkst und handelst... und keiner in deiner umgebung das SO teilt wie du... :) ich mag das Bild von Lily an Molly und das the best 10 years of our lives... :)

    AntwortenLöschen