Mittwoch, 16. Januar 2013

Woooooooooooooooooooooooooooooooooow!

Wir leben schon den 16. Tag im Jahr 2013 und ich habe noch nichts, und damit meine ich wirklich n i c h t s, also NICHTS, N I C H TS (habt ihrs? :D) geschrieben!! Ist das nicht fast schon unverzeihlich? Nagut, die Entschuldigungen lasse ich heute weg, ihr wisst ja wie das mit dem Leben so ist und mit der Motivation. ;)
Es ist aber auch einfach so, dass es gerade kein Thema gibt, was mich so richtig stark beschäftigt.
Ich könnte euch natürlich erzählen, wie ich als fette, verbeulte und obertraurige Milchkanne (mit saurer Milch gefüllt...) am untersten Ende des tiefsten Tales herumlag und mich nicht bewegen konnte vor lauter Angst. Ich könnte euch auch erzählen, wie ich es geschafft habe - und das ohne Arme und Beine! - einen neuen Berg zu finden, den ich hochrollen kann und an dem ich gerade dran bin. Ich kann euch auch erzählen, was für ein geiles Superschwein (seine Worte!) Matthias Schweighöfer ist. Oder dass ich nächstes Wochenende nach fast einem Jahr endlich endlich endlich mal wieder in Ilmenau weile. Und dass e-mails von Ikea einen manchmal zu lebens(einstellungs-)verändernden Maßnahmen anfeuern. Oder dass ich total glücklich bin, weil ich dieses Jahr wieder (mindestens, haha) zwei Konzerte des Herren Schulte erleben darf und dazu auch noch das Giraffilein bei mir sein wird. Und interessiert euch auch, dass wir bald umziehen werden? Oder wollt ihr lesen, dass mein fettes Wurstbaby jetzt seinen ersten Zahn bekommt? Und dass ich mich über jeden freue, der meine Lieder nur ansatzweise mag?
So, ich glaube, das reicht erstmal an Neujahrsfakten! Nur eins noch: Wer Ed mag, mag auch Passenger! Hört Passenger! Er ist wundervoll - textlich, musikalisch, stimmlich und gitarristisch!
♥ Regenschirmtier

4 Kommentare:

  1. Höre grad Passenger.. Sehr schön. Süße, das Leben ist toll (steht auf meiner Tafel im Flur) und die Hauptsache ist, dass man immer einen Berg mehr hat als ein Tal. Nach tiefem Tal sind die Berge meist noch höher. Dies Jahr wird schon gut werden. Ich hab das so im Bauchgefühl...
    Hab dich lieb und freu mich auf Berlin! :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Berg mehr, muss ich mir merken. (:
      ♥ BERLIN!

      Löschen
  2. Ich freu mich voll dolle, dass ihr alle so positiv denkt und so viel geiles abgeht und gute Bauchgefühle sind sowieso immer SEHR GUT :P Wenn das nichts zu sagen hat *.* Ich schreib dann im Januar 2014 auch so einen positiven Beitrag, ja? xD Wahhhhh, bei mir sieht das alles mal gar nicht so aus. Dafür werde ich das bisschen Zeit, was ich mit euch hab GAAAAAAAAAANZ doll genießen! Und wwwaahhhh URLAUB BEI SEELI :D Mit Michaelkonzert zu Beginn und zum Ende. Krass krass krass *.*

    Isch dreh duhuuuurch und freu mich weiter ganz doll für dich, mein verrücktes Phantibabyschätzen :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuuuuu, meine Liebe, wirst jetzt sofort und auf der Stelle vielleicht mal auch positiv denken! Wirds bald? :P
      Schau, vielleicht ist dein Tal grad einfach gaaaaaanz breit und zu allem überfluss ist da noch ein fetter See, in den du Milchkännchen reingeplumpst bist. Aber bald schon hol ich meine Angel raus, nehme Michael (und all die anderen Leute) mit und dann werf ich dich mit einem zackigen Schwung wieder oben auf den nächsten Berg drauf! ;)

      Löschen