Montag, 21. Januar 2013

Wundergutes Leben

Das hätte ich vorhin gerne getan. Aber dann hätte mich sicher jemand in die Psychiatrie eingewiesen. Und das muss ja nun wirklich nicht sein. Also, ne ne. Dabei war es einfach so ein wunderherrlicher kleiner, miniminikleiner Moment, so klein wie ich neben bestimmten Personen aussehe, so klein war der, aber so zauberschön, dass ich mich zwischen lachen, weinen und schreien nicht entscheiden konnte und deswegen einfach nur dümmlich vor mich hingegrinst habe und durch den Schnee gehüpft bin. Ladies and Gentlemen, dies war mal wieder einer der berühmt berüchtigten kleinen Momente. In dem Moment ist ein "little light" in meinem Herzen aufgeleuchtet. Liebe, Glück und Zufriedenheit wünsche ich immer. Und das war mir in diesem Moment vergönnt. Und nicht nur in diesem.
Ein Herzlicht leuchtet auf, wenn das dicke Wurstbaby sich darüber zereiert, dass ich niese. Und wenn ich mit M & M mitten in der Nacht herumsitze und Blödfug laber. Wenn ich mir abends viel Schnee wünsche und morgens meinen Wunsch erfüllt sehe. Wenn ich zwanzig Minuten auf die Straßenbahn warten muss, dabei aber so viel Spaß habe, dass es mir völlig egal ist. Wenn ich nach langer Zeit mal wieder Ed höre und der Text einfach so unglaublich gut zur Situation passt. Wenn das Wurstbaby ganz versunken mit meinem Schlüssel spielt. Wenn das Geburtstagskind mir sagt, dass mein Geschenk ihm wirklich gefällt. Wenn das MDR-Hochhaus mich anlächelt. Wenn man betrunken Musik macht und Andere das so gut finden, dass sie sich hinsetzen und zuhören. Wenn ich Fotos von schönen Menschen machen kann. Wenn ich eine e-mail vom Seeliweib bekomme. Wenn das Auto, in dem man sitzt, endlich wieder in eine so schmerzlich vermisste Stadt hineinfährt. Wenn es viele tolle Berge mit Milchkannenleuchttürmen oben drauf gibt, die schon jetzt Licht auf das Leben werfen. Und wenn ich einfach nur mal wieder so dankbar für dieses Leben und die Menschen, die darin sind, bin. Dann leuchtet nicht nur ein Herzlicht auf, sondern mindestens dreißig Stück.
Was für ein herrliches Leben. Und ein Hoch auf den Schnee! (:

♥ Regenschirmtier
PS: Ich weiß, es gibt schönere Fotos, diese sind vom Handy, aber sie mussten her. Sie mussten einfach. (:

2 Kommentare:

  1. Ohhhh Meine Anna.. Das hast du einfach wundervoll geschrieben und alles und Hach.. es ist toll dass du da bist!! DANKE, DANKE <33 Für das und alles mehr..:D Du bist einfach wundervoll :** Milliarden Küssen an dich ..

    MALI <33

    AntwortenLöschen
  2. Du süßer Phantiphant. Scheiße lieb ich dich! Was für ein toller Text. Da kann ich voll nichts tolles zu schreiben, es ist so wunderherrlichtolligschön <3 DANKE! Ich freu mich. Für dich, weil alles gerade so super ist. Für mich, weil ich dich habe. Und für uns, weil 23.02.-27.02. :) Die Zeit wird schnell vergehen und ganz bald können wir endlich wieder sagen ... na?! Was können wir dann wieder sagen?! ... WEIL MORGEN! *.*

    Viele viele Giraffenknutscher ♥

    AntwortenLöschen