Freitag, 15. November 2013

Unwirklich echt

Kennst du die Freude, wenn ein Mensch ein bestimmtes Wort benutzt? Kennst du die Wärme, die von deinem Bauch zur Brust hinaufklettert, wenn eine Person einer anderen einen bestimmten Blick zuwirft? Kennst du das Gefühl beim Anblick dieser Augen zu schmelzen wie ein Stück Käse? Kennst du die Sehnsucht, dich in die starken Arme eines bestimmten Menschen werfen zu wollen? Kennst du die leisen Schreie der Angst, die deiner Kehle entweichen, wenn diesen Menschen wehgetan wird? Und kennst du das Verlangen, eine Person in Decken einzuwickeln und für immer festhalten zu wollen?


Das sind sie. Meine Jungs. Die Menschen, die mich all das fühlen lassen, die mir so viele unglaublich echte Gefühle geben, obwohl sie selbst im Grunde nicht existieren. Sie sind nicht real. Und doch sitze ich hier und weine, hoffe, bete, lache & kämpfe mit ihnen. Was ich sagen will ist: Ich liebe sie. Und ich wünschte, sie wären real. Ich würde ihnen so gern so viel sagen und ihnen Ruhe und Geborgenheit schenken. Ich würde ihnen zeigen wollen, wie schön diese Welt trotz allem sein kann. Aber vor allem möchte ich sie einfach nur lieb haben. Da ich jedoch weiß, dass das unmöglich ist, muss ich wenigstens hier den Gefühlen freien Lauf lassen. Denn manchmal habe ich schon etwas Angst, vor lauter "Sam und/oder Dean" - Emotionen zu explodieren.
♥ Regenschirmtier

7 Kommentare:

  1. weißt du, du schreibst einen post über deine jungs, und ich fang direkt an zu leiden. und warum? weil gale sich schon wieder in meine gedanken schleicht. oh man, das ist nicht gesund.
    ich mag supernatural nicht. und bevor du mich jetzt anschreist: stop!!! (bitte, nicht umbringen!!) das hat nen grund. ich hab da nix gegen und es bestimmt alles ganz toll. das problem ist nur, ich kann mir sowas nicht antun. ich hab mal eine folge geschaut und hab mir die ganze zeit nur die augen zugehalten und hab geschrien wie am spieß XD ich bin eher so der typ mensch, der wilde kerle gruselig findet xD pahaha, nein, ganz so schlimm ist es dann doch noch nicht. aber ich denke mal du verstehst, was ich sagen will^^ is einfach zu gruselig für mich. (ich hab in meinem leben 2 horrorfilme geguckt. beide schon mindestens 3 jahre her. einer von beiden verfolgt mich immernoch^^)
    aber trotzdem ich mag deine babys. und allein schon wegen meiner abnormalen gale-liebe lann ich deine gefühle total verstehen.
    (Gale gets whipped. WHAAAAA!!! :((( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ich würde dich nie anschreien und schon gar nicht, wenn du mir sagst, dass du eine Serie nicht magst. Da gibt es für mich einfach keinen Grund zu. Du magst sie nicht, ich mag sie. Na und? Du magst dafür Dr. Who, an den ich mich noch nicht gewagt habe. ;)

      2. Ja, Supernatural ist gruselig, aber sobald man die erste Staffel überwunden hat, finde ich zumindest, dass es viel erträglicher wird. Vielleicht auch, weil man einfach weiß, was gegen dies oder jenes zu tun ist. ;)

      3. Eigentlich hätte ich auch einen Post generell über fiktionale Charaktere machen können. Denn ob es nun Gale ist oder Sam & Dean oder Harry, den wir lieben, ist doch egal. Sie sind nicht echt, sie existieren nicht, aber wir lieben sie und sie geben uns sososo viel! (:

      Keine Sorge, mein Kind. Alles ist gut hier. :*

      Löschen
    2. das ist wunderbar.
      mja, ich hab einfach generell ein problem mit gruseligen filmen/serien. auch torchwood und doctor who sind extrem schlecht für meine gesundheit.
      und ich hab gerade tatsächlich schon wieder hunger games geschaut. diesmal wieder auf english. und bei jeder gale-szene war ich am wimmern. ehrlich, ein leidender gale ist um einiges schlimmer als jedes sterbende tribut. schließlich muss er noch weiterleben, die tribute sind tot, denen kanns egal sein. mein armes galebaby.. u.u
      und meine schwester irgendwann so zu mir: komm schon, das ist doch nicht dein leben! Ich hab sie nur angesehn und dachte: Wenn du wüsstest...

      Löschen
  2. djnakfafmasnfanfjkdbg dfjdbfsdnföjdnfjsdbvndsöjfnxbfödfndvjbsdövndsjfnjdscvnäksdhfjdbjvDNVJBCXVBÖSJDFDBSFJDFBÖJbjhföhdfjbadjfhajhfjöxcnöjahfäkadfäkdfhögncfhödsjfndfhieuigzfbhSJKÖDFHGDBHÖFJKHDFUIHDSÖFJSDHFJKDSHSUÖJFHuisdhföhNDÖFKHÖUGDFHGLJDHFÖkjhjhködsfldsfgfjlbgöfugrgäöfanvtartipadmpscvnhgjödfhgjvnföghfighfdköghöfhnghöjdfhgökdfhgjödhgjvbnjdfghödfjagökngjkfghjdfgnjvnöafdhgufagjöaihgfjknhbgvfcdrfgvbhjnknhugzftrdtgvbjhnhbvgzfdrjnhbvgftkmjnhbvgfcjnkdfhdsjhfsdjhgsdhgldnjksdhgjkhgksdhfgjklhsfuighfughjglsdjgiöasfjvfhgnufbhgvfnughfdhvgmfhcgnfhvpvnfhugpvnhuanfduhguzsdfgzsurgusdkhfjkdnvöidvjbadfjivngiöadfhuvguadfhnvhifudmvfhsucbnhdfpmchifndhdhvknfxofigjsohgxkcjvnslnfjkbxgdvasdgshiodfjspdgfnodvbhgnachpfdmcghfncgsdbftactrinhercmailsdjmpcjdvfnha nghnv hufsgtzsdrtadwefaegzdjkajspofsdjvnacgsnrupdnfhsdgfzatfeevbsnfisdilofacpjfngnphcfsdjkfhusdjcksdfhapsduöfhsdpgfüaäscsö.ndjbimvfgnzduhbgfrdesawsderftvgzhujikolp,mknjhbvgfdercvftgbznjhumk,njihubgzvftdcrvftgnjhmklnjhvgzftdcrecvftgbnjhhbvgzftcvgbhnjmknjihubgzuhjioklpüölokimjnhubgzvftdcrxseyawderftgzbhunjimko,lp,komijunhzfgtrdeftvgbzhunjimko,lpkomjinhubgzvftdcrxsexdrcfvtgzbhnujmk,mjinhugzftdrsehjnhvbgzftdcrcrfvgbhnjmhbgzvftdcrxcrfvgbnhjbgvftdcrvfgbnhjbgvftdcresfvgbhgvfcdrxseawqsxewaqsexdftvgbhnjuikoijukolpokijuhznjmnhbugzftrdtgzbhunjugzfrtderftgzhnjuzjnkuhzbjnmkloijukiuhzgftvgzftrdesxfctrdescfvgzftvgbhnjkuihjnmkl,ökojmlkoijukmloijukloijukmlopkijkmlokijukiuhzghbzgtfrdefctrdesxdfrtdesxdcfgtdrxfcvghvfhjnk ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ist da eine leere Stelle? O:
      ♥♥♥

      Löschen
    2. Kein Plan! Ganz lange ausversehen auf der Leertaste rumgehauen? :D

      Löschen
    3. Hahahahahahaha, oder die Ruhe vor dem zweiten Sturm. :D Goooott, ich liebe dich. ♥

      Löschen