Montag, 11. November 2013

Ein ganz normaler Alles-Tag

Es gibt Tage, an denen gleichzeitig alles und nichts passiert. Heute war so ein Tag. Ein Tag, an dem ich verpennt, müde und mit Schmerzen am ganzen Körper erwacht bin. Aber nichts davon war schlecht, man kann fast sagen, ich habe es genossen, schlapp und verspannt zu sein. Wenn ich ehrlich bin, tue ich das noch immer, jetzt, wo der Tag sich dem Ende neigt. Was ist heute nicht passiert? Nun, heute war kein normaler Montag, an dem man aufsteht, arbeiten geht, ein wenig verbliebene Freizeit nutzt und sich wieder schlafen legt. Wenn das ein Tag im Leben eines Menschen ist, war heute ein Nicht-Tag. Gleichzeitig aber, war es ein Alles-Tag. Ein wunderschöner, grandioser Alles-Tag für mein Innerstes. Ein Herzmomente-Tag der besonderen Sorte. Jeder Tag kann ein Herzmomente-Tag werden, wenn man sich öffnet. Aber wenn ein grauer Nicht-Tag zum Alles-Tag wird, ist das eine außerordentliche Besonderheit. Heute haben sich die Herzmomente heimlich, still und leise in mein Leben geschlichen, so dass ich jetzt hier liege und in meiner eigenen Liebe fast ertrinke, weil ich sie ja nicht mitten in der Nacht aus dem Fenster schreien kann, auch wenn ich das nur allzu gern tun würde. Heute ist so viel passiert! Ich saß im Bus, mit guter Musik & schrieb an der Mail für das Herzkind. Passenger hat mich glücklich gemacht, indem er eine so ehrliche & herzliche Antwort zu meinem Eintrag schrieb. Alle Mädels, die heute mit dir darüber ausgerastet sind, haben mir ein dickes Lächeln ins Gesicht getrieben, einfach weil sie es getan haben. Jemand hat sich für meine Hilfe bedankt, auch wenn diese nur aus Worten bestand. Eine Miniprobe verlief viel positiver als ich vermutet hätte. Ich habe mit Tabea auf Englisch gefangirled. Und als ob das alles noch nicht gereicht hat, bekam ich als Sahnehäubchen von meinem Seeli die wohl schönste Nachricht der Welt geschickt. Das war der Moment, an dem ich wirklich nicht mehr an mir halten konnte und in unkontrolliertes Schluchzen ausbrach. Für manche mögen diese Momente nichts bedeuten, für mich waren sie heute die Welt. Alles.
♥ Regenschirmtier
PS: Wenn ihr Passenger noch nicht kennt, hört ihn euch bitte unbedingt an. Er ist nicht nur als Musiker, sondern auch als Mensch ein Juwel. Einer der echtesten Menschen, die mir je begegnet sind!

2 Kommentare:

  1. Für manche mögen diese Momente nichts bedeute, für mich waren sie heute die Welt. Alles.

    Weil du SOWAS sagst, ja? Weil du SOWAS sagst! ... Darum liebe ich dich so ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß nicht, was ich darauf antworten soll... LIEBE ♥

      Löschen