Dienstag, 5. Juni 2012

If I had a...

...beamer. Ja, das wär schön. Also, nicht diese Beamer, mit denen man bewegte und unbewegte Bilder an die Wand schmeißen kann, sondern so einen Beamer, wie er sich schon seit gefühlt Millionen von Jahren vorgestellt und in Filmen gezeigt wird.
Dann würde ich jeden Tag unterwegs sein... oder zumindest jeden zweiten. Und all meine Lieben besuchen. Mit jedem das machen, was mich mit ihnen verbindet oder was einfach für mich/für uns zu "uns" gehört. Cookies backen, singen, rumblödeln, Nachtspaziergänge unternehmen, sich betrinken, eine Sandburg bauen, Spieleabende machen, sich bei MacDoof vollfressen, Gitarre spielen und noch mehr singen, einfach im Gras herumliegen und die Sterne zählen, Fotos schießen, schaukeln, eine Blumenwiese runterrollen, Lesen, dummes Zeug quatschen, baden gehen, sich über die neusten Neuigkeiten austauschen, beim Shoppen den Mann spielen, die tollste Musik hören, Nagellack ausprobieren, kochen ... oder einfach schweigen. Alle Dinge, die gut tun, die schön sind und Spaß machen mit den Leuten, die ich liebe und die sonst zu weit weg sind, um das zu tun.
So viele Orte, allein in Deutschland, Österreich und (chrchr) Bosnien. [:
Dann wären da noch die Orte, die ich einfach sowieso mal sehen möchte.
  • USA → Chicago, New York City, L.A., San Francisco, Miami (HP-Themenpark)
  • Frankreich → Paris und den Süden
  • UK → London, Inverness, Leavesden-Studios, Edinburgh
  • Italien → Rom, Venedig
  • Länder in Afrika... → Kenia, Tansania, Ghana, Südafrika,... am besten per Schiff drumherum ;c)
  • Kanada
  • Südamerika... so... Chile, Panama und den Amazonas würd ich gern sehen
  • Australien und Neuseeland → Sydney, irgendwas im Land, einige Orte, wo HdR gedreht wurde
  • und dann gibts da noch so Länder wie Spanien, Rumänien (nochmals :)), die Türkei, die Niederlande, Indien, Ägypten,...
Eigentlich hätte ich auch gleich "Eine Weltreise" schreiben können. Aber das wäre zu einfach und zu langweilig gewesen. C:
Hätt ich einen Beamer, ginge das alles schwuppdiwupp und ich würde mal schnell tralala durch eine andere Stadt außer Leipzig laufen und dort schubidubiduu werden...oder sein. So aber, ohne Beamer, ohne jemanden, der vielleicht in naher Zukunft einen erfinden und erbauen könnte für mich, muss ich erstmal meinen Weg hier weitergehen und hoffen, dass ich irgendwann mal das Glück habe, all diese Orte zu sehen und zu bestaunen und vor allem all meine Lieben mit wenigstens drei Tagen Anwesenheit zu beehren. :D
Und wenn ich auf Weltreise bin, irgendwann, oder zumindest immer mal an einen oder zwei dieser Orte reisen kann, werdet ihr es auf jeden Fall erfahren. Hier, vermutlich. (:

♥ Regenschirmtier

ps: Weil es schon seit Tagen nur noch gießt... 

6 Kommentare:

  1. Hey

    Schöner Beitrag. So geht es mir auch immer, wenn ich in den Himmel schaue. Diese Sehnsuchtsgefühl nach anderen Orten und Menschen und dieses Kribbeln im Bauch, wenn man daran denkt. Wenn du mal so ein Ding hast, sag mir Bescheid. Ich komme mit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Welch schöner Eintrag! Welch wunderherrliche Wunschvorstellung. Oh ja. Du hättest mächtig zu tun, mein musikalisches Wunder (:P) bis Du alle hier angegebenen Orte - jeweils mindestens drei Tage - besucht, bewundert, geliebt hättest. Doch es wäre eine wirklich schöne Reise auf die Du dich da begäbest (ist das grammatikalisch richtig? Höhö xD) Natürlich kannst Du schon mächtig stolz auf Dich sein, weil Du die Weltmetropole Kellinghusen bereits erkunden konntest (und das sogar beiNacht, mensch, was man hier erlebt, waaaaaahnsinn xD) und somit ja eine Erfahrung gemacht hast, auf die hundert Millionen, ach was sage ich, MILLIARDEN andere Menschen sicher ganz unfassbar neidisch sein würden *hust* Nun gut. Hier noch mal mein absoluter liebster Lieblingssatz des heutigen Tages:

    "Hätt ich einen Beamer, ginge das alles schwuppdiwupp und ich würde mal schnell tralala durch eine andere Stadt außer Leipzig laufen und dort schubidubiduu werden..."

    Ich hätt's einfach nicht besser ausdrücken können, oh Du meine verrückte Seele!

    Ein LIEBE für Dich aus dem nordischen Norden oder um genauer zu sein: Aus der Weltstadt Kellingtown City :D

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. OMG - Schirmi du bist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ähm... ich würde bei dem Beamer-Ding auch einsteigen! Gefällt mir! ;)
    Aber wir schaffen das!
    Können wir das schaffen?
    JAAAA, wir schaffen das!
    Da bin ich mir absoluuut sicher! Vielleicht schon in den Sommerferien! Meine Mama weiß seit gestern auch, dass du existierst, das heißt, sie sind wenigstens ein bisschen darauf vorbereitet. :D
    Knutschaaaaaa! ♥

    AntwortenLöschen
  5. meine liebste schirmi, ich will auch den beamer. hätte dich heute und sowieso immer gerne bei mir! ich würde mich auch zu dir beamen oder wir beamen uns auf eine schöne insel in die karibik oder so ;)
    das wäre doch mal toll....
    ich hoffe so, dass wir uns baaaaald wiedersehen!!!
    hab dich sehr lieb!!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen