Donnerstag, 31. Mai 2012

Soundtrack meines Lebens

Stellt euch vor, ihr geht kurz aus dem Haus, um den Müll wegzubringen. Die Mülltonnen stehen direkt davor, also kein weiter Weg. Ihr öffnet die erste Tonne und plötzlich beginnt Musik zu spielen. Wie Filmmusik, eigentlich zu einer Szene passend, wo der Held in den Raum stürmt (in Zeitlupe). Die Musik kommt nicht aus einem Radio in irgendeinem der Fenster der euch umgebeneden Häuser, nein, sie ist irgendwie überall, einen Ursprung kann man nicht so recht ausmachen. Und diesmal ist es auch keine Privatpartymusik. Alles um euch herum, die paar Menschen, die auf der Straße herumlaufen, die Blätter und Pollen, die auf dem Boden herumliegen oder durch die Luft schweben, ja, sogar die Blätter der Bäume wird langsamer, als ob es zuhört. Dieser Musik.
Und ihr schmeißt zu dieser Hymne euern Müll weg. Göttlich. :D

Ich kam mir ein paar Sekunden vor, als wäre ich in einen Werbespot geraten, weil die Musik irgendwie so überhaupt nicht zur Handlung gepasst hat. Hahaha. x]
I want my own soundtrack, please. Now.
♥ Regenschirmtier

3 Kommentare:

  1. Sehr schönes Erlebnis .. wirklich ganz wunderherrlich <3 An einer Stelle musste ich sehr schmunzeln, meine liebste Anna: "Und diesmal ist es auch keine Privatpartymusik" :D Hahaha, sehr geil xD Hach, wie sehr freue ich mich immer hier neues von Dir zu lesen. Und gerade eben hat es meine traurige Stimmung etwas aufgeheitert =) Passend zu Deinem Beitrag hätte ich jetzt ein Bild, das ich vor ein paar Tagen in der Bushaltestelle mit meinem Handy gemacht habe. Leider kann ich es hier ja nicht posten, also erinnere mich daran, dass ich es Dir schicken muss (ganz bald :P) ...


    Wundervolles Bild übrigens ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ganz stolz* Hab ich selbst gemacht, jaja. C:

      Löschen
  2. I come with my own backgroundmusic... :)

    http://www.printedclothing.com/clicpic/ebay/lg_PC367_I_come_with_my_own_background_music.jpg

    na? woher kennen wir das ??? :D

    supergenialo !!! :*

    AntwortenLöschen