Mittwoch, 23. Mai 2012

Alle Jahre wieder!

Gerade wollte ich dem Post den Titel "Geburtstag!" geben, da fiel mir ein, dass ich ja letztes Jahr schon darüber geschrieben habe. Da passt der neue Titel besser. Hehehehehe. C:

Eigentlich gibts gar nicht so viel zu erzählen. Aber ihr kennt mich, ich kann manchmal Mücken zu Elefanten machen. Und die sind mir definitiv lieber. Die Elefanten. (: Aber wieder zurück zum Thema. Reingefeiert habe ich mit meinen Klassenleutis, was sehr lustig und vor allem lecker war! Raclette haben wir gemacht - ohhh, wie ich es liebe! - und Mitternacht gabs dann die von mir und meinem Schwesterli zubereitete Milchschnittentorte! So unglaublich lecköööööör! Und so wundertoll kalorienreich! Mit 37 geilen Milchschnitten drin! :D

Bis halb 2 war ich auf, habe mir meine wundertollen Geburtstagsvideos von Jenny und den Schultermädels angeschaut und mir 'nen Keks gefreut! Am nächsten Tag haben wir Schichtsalat gemacht - ohhh, wie ich ihn liebe! -, dann kam meine Lisi und die Oma, wir haben Kaffee *hust*Kakao*hust* getrunken mit noch mehr Milchschnittentorte und Ikeatorten. Noch mehr Kilos frei Haus! YEEEEHAAAW! :D
Dann die andere Oma besucht und abends zwei Filme geschaut: Einen total Sinnlosen und einen, den ich schon lange liebe. C: Guuuuuter Tagesausklang!
Und, liebe Freunde, die Geschenke! Herrlich! Wollt ihrs sehen? Da! Soooo schön oder?
Das geht jetzt an alle, die da waren, die mir schrieben, an mich dachten oder sonstwie bei mir waren: DANKE! Danke, dass ihr diesen Geburtstag zu einem meiner Besten und Schönsten gemacht habt! Über jedes kleine Pfitzelchen hab ich mich sooooooooooooooooooooo sehr gefreut! (:
DANKE! DANKE! DANKE! C:

Welches das beste Geschenk ist, kann ich nicht sagen, sie sind alle auf ihre eigene Weise so toll! Aber die hier hab ich auch bekommen, zumindest meine. ICH FREU MICH SO DERBE!
(Oh Mist, es ist nicht gedreht.. O:)
Eddie! Mit Jenny! JUHUUU! (Und hoffentlich auch mit Sprotti und Booki!)

Meine Konzertliste für dieses Jahr:
19.5. - Bodo Wartke ✔
30.6. - Clueso
30.9. - Michael & Max
27.11. - Ed Sheeran
12.12. - Wise Guys

So schauts aus! Und es wird soooo gut! Und Bodo war soooooooo gut! Ich sag euch, 3 Stunden Dauerlachen, ich wär beinahe gestorben machmal, so gut war das! SEHT ES EUCH AN! KLAVIERSDELIKTE! DER HAMMER! H - A - M - E - R! :D So, genug geschwelgt. Ich. freue. mich. überdollkrasshart. Jawohl!

♥ Regenschirmtier

ps: Über Pfingsten bin ich weg, lernen und gleichzeitig ausruhen in der Natur. Völlig ohne Internet. Und sowieso wollte ich sagen: Do not wonder, if I do not write so much. It's Prüfungstime. Juhu.

10 Kommentare:

  1. Du bist soooooo toll! :))
    Und du weißt wie hundertliebend gern ich mit auf dieses verdammelte Konzert will!
    Aaaah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaah! Lass es wahr werden! I want YOU on the concert with me! ♥

      Löschen
    2. JAAAAA ICH AUCH!!! DAS WÄRE SO GEIÖL!!! <-- sorry, aber das musste leider groß :D! freu mich, dass dein Geburtstag so wunderprächtig (wo sind die faaarben?) war!!! ♥♥♥

      Löschen
    3. Jaaa, Sprotte auch mit zum Konzi, jaaaah! (: Kannst gleich mit Jenny zusammen kommen. [:
      HERZE EUCH!

      Löschen
  2. Ahhhhhhh, wie ich mich freue, dass Dein Geburtstag so gelungen war. Eeeeehrlich, das ist ganz wunderherrlich <3 Hihiiiii :) Maan, ich will so viel sagen. Moment. Ich nummeriere *räusper*

    1. Ich WILL die Milchschnittentorte probieren oO

    2. Das Geschenke-Foto ist seeeeehr hübsch anzusehen, meine Liebe. Darf ich fragen, ob Du den Zettel gefunden hast? ;)

    3. Die Konzertliste *.* Wie ich Konzerte auch einfach mal liiiebe. Und hey! Du wunderst Dich, weil ich angeblich zu so vielen Konzerten gehe? Guck doch Deine Liste mal an. Haha, ich sollte auch eine erstellen 8) Ich glaube .. immer wenn man sich seine Konzertlisten ansieht, wird man glücklich. Sollte ich bei meiner nächsten Schlechte-Laune-Attacke auf jeden Fall probieren :)

    4. Aaaahahahahaha. Wenn man das Wort Hammer groß schreibt und jeweils 'nen Strich zwischen die einzelnen Buchstaben setzt, dann wird Hammer einfach mal kurz nur noch mit EINEM M geschrieben? Echt? Süüüß :D

    5. Prüfungstime gefällt mir gar nicht. Bäh. Aber ich werde Dich beobachten. Wehe Madame sitzt wieder jeden Abend vorm PC und stresst sich dann im letzten Augenblick mit ALLEM ab xD Nagut.. Lernkarten haste ja schon gemacht (im Vertiefungsunterricht, suuuper :D), also biste ja wenigstens dabei :P

    6. Ich mag Diiiiiiiiich ♥

    P.S. Ich bin saumüde und will ins Bett und fühle mich nicht in der Lage diesen Text jetzt noch mal durchzulesen und zu korrigieren. Wenn Du Fehler findest, darfst Du sie behalten. Schenk' ich Dir sogar, mein Schatz :-* :D
    Hahaha, ich könnte jetzt auch sowas witziges schreiben wie "Rechtschreibfehler sind Special affects meiner Tastatur" Höööhöhöh, witzig -.- Nein xD

    8. Verdammt, ich sollte nicht kommentieren, wenn ich so fertig bin xD Das ist ja grausam. Wenn ich das morgen noch mal lese, lache ich mich wahrscheinlich tot :D:D:D

    LIEBEEEE ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe doch noch mal gelesen. Naja. Überflogen. Und möchte bloß noch mal kurz mitteilen, dass mir durchaus bewusst ist: Nach sechs kommt die sieben. Ja, das weiß ich. Normalerweise.

    :D

    AntwortenLöschen
  4. oh herrlich ihr beiden... damit meine ich grad Dich Jenny und Dich - Bananchen. :D euch mal zusammen erleben... das ist bestimmt witzig. ;) hehe...

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das kriegen wir sicher mal hin ... zumindest hoffe ich das doch sehr :)

    P.S. Ich habe mich nicht tot gelacht übrigens. Nur halbtot. Sonst könnte ich ja auch hier gerade nichts mehr schreiben. :D

    AntwortenLöschen
  6. IHR seid so knuddelig! :D Ich sag nur: 30.9.!!!

    2. Ja, habe ich (:

    4. Das ist eigentlich nen Insider von mir und Max, Lisas Bruder. :D H A M E R! :D

    9. du bist süß! ♥

    10. Hahahaha, mir ist vorher nicht aufgefallen, dass du die 7 vergessen hast. xDD

    KÜSSE!

    AntwortenLöschen