Freitag, 4. Mai 2012

Privatparty

Das ist das, was mir niemand nehmen kann. Meine Privatparty. Meine Musik, mein Fahrrad, meine Kraft in den Beinen, mein Spaß! Da fährt die Anna... irgendwohin. Mit dem Fahrrad fährt sie. Und es macht ihr irre Spaß. Nicht nur das Fahrradfahren! Nein! Anna hört nämlich dabei Musik, auch wenn es wahrscheinlich laut Straßenverkehrsordnung oder sonstewas nicht erlaubt ist. Heute wars mal wieder der gute Rea. Aber es kann auch genauso gut mit Clueso passieren. Oder mit Udo Lindenberg. Oder mit Ed Sheeran. Sogar mit Michael.
Dann fahre ich, so schnell ich kann, power mich richtig aus, spreche dabei ohne einen Laut zu verlieren den Text mit, hampel richtig bescheuert rum und habe dabei SO VIEL SPAß, dass die Leute denken müssen, ich bin total irre. Und das beste ist: Sie haben Recht mit dieser Annahme. Ich bin irre. Irre am powern. Irre verliebt in die Musik. Am schönstens ist das gegen 22 Uhr im Sommer, wenn man durch die Innenstadt fahren darf, wenn es dunkel ist und nicht mehr sooo viele Leute unterwegs sind, die einen dumm anstarren. Wenn sich die Wärme ein bisschen gelegt hat, es sogar schon ziemlich kühl ist und man gerade ne Weile herumsaß und nichts getan hat. Privatparty!
Übrigens geht Privatparty auch ohne Handy und Kopfhörer! Ich habe nämlich IMMER Musik in den Ohren. Egal, was ich gerade tue und wo ich gerade bin. Es gibt keine Ruhe für mich. Es ist fast schon wie ein Tinnitus. Aber superkalifragilistikexpialigetisch wundertoll!
Ich frage mich manchmal, wie wohl das Leben ohne diesen musikalischen Tinnitus wäre.

GANZ DOLL ÜBERKRASS VIEL LIEBE steckt in diesem
♥ euer Regenschirmtierchen


9 Kommentare:

  1. das hast du schön geschrieben!! :*
    LIEBE <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa... die besten Partys aller Zeiten... aber ich will gar nicht fragen, wie das Leben ohne den musikalischen Tinnitus wäre... denn ich will das Leben mit dauerhafter Musik im Ohrkopfherz gar nicht missen! Ich LIEBE es, wenn die Texte spontan manchmal einfach nur mehr als passen... und es ist soooo ein Traum zu wissen, dass ich nicht allein die Ehre habe diese Art Privatpartys und Dauermusik zu genießen... ich bin glücklich zu wissen, dass DU sooo nachvollziehen kannst, wie es mir auch so oft geht... und an alle anderen, die diese Momente noch nicht richtig kennen: LADET DIE MUSIK in euer HERZ EIN !!! Es kann nur besser werden... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja, es wäre eintönig und öde.
      Dein Kommentar ist toll!!!!!! (((((:

      Löschen
  3. Hihi, du sprichst mir aus der Seele! Wenn ich mit meinem Hund im Wald spazieren bin, singe ich auch immer jedes Lied auf meinem Mp3-Player laut mit. Irgendwie singe ich mich da immer in Ekstase. Die Leute, die mir zufällig im Wald begegnen, müssen auch denken, dass ich einen an der Klatsche habe :-D
    Also, wenn du mal durch den Ilmenauer Wald läufst und eine Stimme hörst, sind das keine Vögel, die ein schönes Lied singen, sondern der durchgeknallte Pit xD

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Text. Es ist so toll, wie Du solche wundervollen Dinge in Worte fassen kannst. Deshalb liebe ich Deine Texte so. Weil sie immer das ausdrücken, was in meinem Kopf herumschwirrt und was so unglaublich fröhlich machen kann :)

    DANKE. Du hast mich grade zum Bloggen motiviert :P

    LOOOOOOVE ♥

    AntwortenLöschen
  5. Pit, Du hast einen Hund? Oh ein Hundemensch ... wie schön :)

    Und einen an der Klatsche haben, ist übrigens SUPER!
    So macht das Leben nämlich am Meisten Spaß :D

    AntwortenLöschen
  6. @Jennylein: Jo eine Mischung aus Jack russel und Ungarischer Hütehund mit dem Namen Juri :-)

    Das stimmt. Da geht einem alles viel besser von der Hand :-D

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, Juri finde ich schön und Hunde sind sowieso ganz wundervoll ♥

    AntwortenLöschen