Montag, 30. April 2012

Nur ein Traum...

Letzte Nacht hatte ich einen verrückten Traum.

Es begann damit, dass ich mit einer Gruppe von Leuten in der Nacht durch die Straßen einer kleinen Stadt oder vielleicht eines Vorstadtgebietes gelaufen bin. Wer die Leute waren - keine Ahnung. Ich weiß nur, dass sie mir wichtig waren. Eine von ihnen war ein kleines Mädchen, vielleicht zehn Jahre alt. Sie lief immer neben mir. Wir hatten Spaß, alles war gut. Bis ganz plötzlich zwei große schwarz-graue Monster auftauchten. Sie waren ungefähr doppelt so groß wie der größte von uns und hatten so merkwürdige Panzer an... Jedenfalls griffen sie uns an, weshalb auch immer, und ich stand da wie von Stein, neben mir das Mädchen. Dann zog mich einer der Jungs zu einem Haus rüber. Die Haustür war natürlich zu, aber darüber gab es ein Fenster zum aufschieben, durch das ich, nachdem er mir mit Räuberleiter hochgeholfen hatte, mich zwängte und somit geschützt war. Um uns her heilloses durcheinander und Kämpfe. Dann hob er noch das Mädchen durch das Fenster und wir saßen da und schauten dem Ganzen zu. Irgendwann war es ruhig, wo die anderen unserer Gruppe waren, wussten wir nicht, aber eines der Monster kam auf uns zu, da es uns durchs Fenster gesehen hatte. Gerade holte es zum Schlag aus, um die Türe zu zertrümmern, da war plötzlich ein anderer Jemand da. Er kämpfte mit dem letzten verbliebenen Monster und besiegte es schließlich. Dann kam er zu uns und zum ersten Mal konnte ich erkennen, wer er war: Mein Nachbar. Mein gutaussehender, freundlicher, toller Nachbar. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und sagte: "Ich liebe dich schon seit wir uns kennen." Dann küsste er mich. Und während wir uns küssten dachte ich: 'Mann, wieso kann ich sowas nicht in echt haben? Einen Mann, der mich liebt und mich SO küsst.' Dann ging die Sonne auf und mir wurde bewusst, wo wir waren und dass das Mädchen (ich glaube, sie war meine Schwester) immer noch mit großen Augen neben mir stand, und dass, obwohl er eindeutig stattgefunden hatte, draußen nichts auf einen Kampf hindeutete. Mir ging durch den Kopf, dass wir das ja auch morgen oder übermorgen noch fortführen könnten, auch wenn es gerade so wunderschön war, aber es würde bestimmt eine tolle Zeit werden.

Dann hat der Traum sich verändert.

Dem Gefühl nach war es ein paar Tage später. Ich ging zur Bank, um meinen Kontostand abzufragen. Als der Zettel herauskam, stand dort nicht nur, wie viel Geld ich hatte, sondern auch YOU'RE PREGNANT.
Erst war ich kurz geschockt, dann lief ich so schnell ich konnte aus der Bank, um etliche Ecken, gefühlte tausende Rumpelgassen entlang, bis ich endlich bei meinem Freund ankam. Gerade wollte ich ihm erzählen, wie glücklich ich war, weil wir ein Baby bekommen würden, da wachte ich auf.

Ich gebe diesen Traum frei zur Interpretation.
Auf die Plätze, fertig, los! Kommentare ahoi! :D
♥ Regenschirmtier

ps: So hab ich mir mein Gesicht beim Küssen vorgestellt:

9 Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder interessant :D Ich sollte einfach Traumdeuterin werden, damit ich mir nicht jedes Mal nach solchen träumerischen Ereignissen mein kleines Köpfchen zerbrechen muss :P Hmmm, liebste Anna. Ich bin absolut gar nicht gut in Träume interpretieren .. aber eins ist sicher: An Phantasie mangelt es Dir nicht xD Manchmal ist es doof wach zu werden und zu merken, dass man schöne Sachen nur geträumt hat. Aber Du hast es wenigstens geträumt. Das war eben ein Wunschtraum gekoppelt mit Deinen Schubidubidu-Wirr-Warr-Anna-Phantasien XD Wer träumt schon von solchen Monstern?! Aber ich stelle sie mir irgendwie lustig vor, wenn ich das mal so sagen darf ;)

    Ich wünsche Dir für später schonmal eine gute Nacht und weitere süße Träume von Nachbar-Prinzen :)

    Knuuuuutschi :-*

    P.S. Gibt es den Nachbar-Schönling in Wirklichkeit? :)

    AntwortenLöschen
  2. Als professioneller Traumdeuter und hochangesehener Professor auf diesem Gebiet, der schon viel in der Traumdeutung und der Psychologie der Menschen in Bezug auf ihren Schlaf und die darin vorgehenden Phasen und Träume kann ich nur sagen: Du willst einen Mann. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgesehen davon, dass in einem Satz irgendwo ein Wort fehlt, hast du mir nichts neues berichtet. Aber vielen Dank. :D

      Löschen
    2. es fehlt wirklich ein Wort... :)

      Löschen
    3. Ausrede 1: Ich bin ein vielbeschäftigter Mann, ich habe eben nicht Zeit für jedes Wort!
      Ausrede 2: Es war ein Test, um zu sehen, ob es wirklich jemand liest.

      :D

      Jeder suche sich die, die besser klingt :D

      Löschen
  3. das erste was mir dazu gerade ein, beziehungsweise auffällt: ich esse gerade währrend ich das lese - SAURE GURKEN !!! AAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh... :) ich muss lachen... :D zu herrlich.

    zweiter Gedanke: du musst mir deinen Nachbarn mal genauer beschreiben, oder besser - ihn mir nächste Woche einfach mal zeigen!!! :)

    bis dahin: weiterhin zauberhafte Träume! :) ist mal was anderes, als von nem rothaarigen und den schwarzhaarigen in London zu träumen... das ist was neues, aufregendes... schade, dass ich diesmal nicht mitspiele und nicht auch abends mitträumen kann...

    die Monster - liebe Jenny - die hab ich mir auch eher niedlich, zottelig, weich wuschelig vorgestellt... wer weiß was die eigentlich von euch wollten - eure Kekse???

    und was das deuten angeht: da können die Phantasien ja kreuz und quer gehen... aber eins ist sicher - du verarbeitest gerade deine momentane Situation...

    viele liebste Grüße und Umarmungen!!!
    die Möööööööhre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist klar. :D
      Ich meinte auch eher das mit den Monstern und das Kämpfen. Und NEIN, die waren nicht "niedlich, zottelich, weich wuschelig"!!!!!! Eher so... in die Richtung: http://farm4.static.flickr.com/3571/3467724758_a37ba32589.jpg

      Und leider gibts den Nachbarn nicht. :(((

      Löschen
  4. Ja, genau Lisa! So in etwa habe ich sie mir auch vorgestellt. Wenn ANNA sie träumt :D
    Und nun? Nun bin ich echt schockiert. Von SOLCHEN Robotermonstern träumst Du? :O

    AntwortenLöschen