Freitag, 14. Dezember 2012

Am laufenden Band

Ich komm grad irgendwie überhaupt nicht mit mir klar. Bin hier am Tun und Machen, was ich halt tun muss, aber am liebsten würd ich mich mit Zettel, Stift und Gitarre verschanzen und Lieder schreiben! Warum jetzt erst? Ich meine, da sucht man gefühlte Ewigkeiten nach seinem Sinn im Leben, verliert sich selbst, findet sich ein bisschen wieder und plötzlich passiert DAS! Und das fühlt sich so krass an! Als ob es irgendwie doch mein Weg ist. Ich möchte so viel sagen, so viel loswerden. Es gibt so viele Themen und Menschen, über die ich erzählen möchte. Und gerade fühl ich mich so, als könnte ich am laufenden Band Texte raushauen. Aber wer will schon meine Geschichten hören?

♥ Regenschirmtier
 
PS: Ich würde gern eure Meinungen hören/lesen. Am liebsten direkt unter dem Video. (:
PPS: Ich merke gerade, dass dies der 101. Post ist. Perfekt! [:

3 Kommentare:

  1. Kommentiert habe ich schon direkt unter dem Video, aber ich muss noch mal schnell eben kurz was gaaaaaaaaanz wichtiges loswerden:

    Verdammt, ich hab dich so liiiiiiiiiiiiieb :*

    Danke, dass es dich gibt :') ♥

    AntwortenLöschen
  2. Anna das ist wunderschön!!!! *___* Du hast diese wunderbare Gabe Menschen zu berühren.. Und wer sollte deine Geschichte nicht hören wollen ;) Du bist so ein wundervoller Mensche und hast eine superdupi stimme.. Der Text ist super und ich würde mir eine CD von dir sofort kaufen :*

    Lieb Hab Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Annakind

    Als erstes .. Ich will deine Geschichten hören! Raus mit dem, was auf deiner Seele brennt. Ich bin sicher das hilft. Es gibt sicher viele, die für dich da sind .. ich inklusive ;)

    So.. und das Lied... es ist traurig.. aber auch so schön! Ich liebe ja deine Stimme aber dieses Lied mindestens genauso sehr! Es hat mich sehr berührt!

    Die Gans .. oh Schreck...

    AntwortenLöschen