Donnerstag, 6. Dezember 2012

vom Leben erzählen

Wie schön es ist, einfach mit jemandem zu sprechen. Ohne Vorurteile zu haben. Ohne einen Plan zu haben. Ohne Hintergedanken. Ohne überhaupt zu wissen, wie das Gegenüber eigentlich heißt. Einfach nebeneinander zu sitzen und sich vom Leben zu erzählen. Echtes Interesse zu haben und zu erfahren. Ohne Zwang, nur weil man nebeneinander sitzt. Ohne gruselige und unangenehme Leerpausen. Weil gemeinsam Schweigen auch schön sein kann. Danke. (:

♥ Regenschirmtier

2 Kommentare:

  1. so right. schön, dass du auch so ne wunderschöne "immerwiederdaranerinnern"Situation erleben konntest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt wunderwunderwunderschön. Hab ich lange nicht SO krasstoll gehabt, wie es sich bei dir grad angehört hat. Ich freu mich grad ganz doll für dich. Solche Momente sind so unendlich wertvoll <3 Ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen