Montag, 3. Dezember 2012

Say HELLYEAH!

Uiuiui, da hab ich mal eine ganze Woche nichts geschrieben und schon denke ich "Mann, lange nichts mehr geschrieben!". Verrückt! Aber so ist das nunmal, wenn das Leben einen stresst. Pahahahaha, das klingt irgendwie gleichzeitig voll gechillt und gehetzt.
"Was hast du letzte Woche so gemacht?" - "Ach, das Leben hat mich gestresst."
"Und wer ist nochmal Ed Sheeran?"
Ohje, ich muss zu oft über mich selbst und meine blöden Sätze lachen. Ist das eigentlich gut? Oder eher nicht? :D
Also, ne, Ed Sheeran kennt ihr ja sicher alle. Klaaaar! Der kleine knuddelige rothaarige wundervoll talentierte und dazu auch noch innen schöne Mann mit der extrakleinen Gitarre und den großen blauen Augen (im Ausgleich zur Körpergröße). Dieser Mensch, der sich einfach mal vor 3000 Leute stellen kann und völlig ohne Mikrofon auch noch am anderen Ende der Halle zu hören ist, während er "Wayfaring stranger" singt. Dieses Energiepaket, das auf der Bühne allein mit Gitarre, Stimme und loop station so eine Lautstärke erreicht wie mindestens drei startende Flugzeuge zusammen! Und das alles so geschickt, dass es uns noch nichtmal stört. Kein Wunder, dass ich mich sowohl vorher, als auch währenddessen und nachfolgend aufgeführt habe wie ein menschlicher Flummy, dem ein großer Teil seines Gehirnes abhanden gekommen ist!
Ohja, liebe Freunde. Es war mir eine Augen-, Ohren- und Herzensweide, dem lieben Herrn Sh-Sh-Sh-Sheeran beim Musizieren zuschauen, -hören und -fühlen zu dürfen. Und das auch noch mit meinem einzigen und ebenso zauberschönen Seelenzwilling gemeinsam. Was für großartige Menschen ich aber auch kennen darf. Fällt das eigentlich auch jemand anderem auf als mir? Also, den guten Eddie mal außen vor gelassen, weil ich den ja nicht persönlich kenne, aber meine ♥allerliebste Möhre wäre da zum Beispiel zu nennen und meine Seelengiraffe und meine Sprottilove und mein Bookibaby und (alles MEINE fällt mir da grad auf) mein Pittipotti und mein Patateitoitau-Weib und mein Malikind und und und... ich lass das lieber jetzt, sonst wird das eine WIRKLICH lange Liste. Was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin so froh, dass es euch alle (und damit meine ich auch alle nicht-genannten Personen) gibt und ich habe euch alle furchtbar lieb und und und und lasst uns einfach versuchen das Beste und Schönste aus unseren jeweiligen Leben zu machen und uns gegenseitig nicht verloren zu gehen. Wenn ihr möchtet, denn ich möchte. Zum Schluss, nach diesem etwas verqueren Blogpost, noch ein Satz zur Musik: Wem -hier kräftigen Fluch einsetzen- kann ich danken, dass es sie gibt und dass sie so wundervoll ist, wie sie ist? Vielleicht versuch ichs nachher mal bei der Quelle allen Ursprungs (oder so). MUSIK, DANKE, DASS ES DICH GIBT!!!!
Gute Nacht!

♥ Regenschirmtier

6 Kommentare:

  1. du Freak... heute morgen wachte ich auf und fragte mich: wann ist es wieder so weit...wann wird sie mal wieder was geschrieben haben... dann dachte ich mir... es ist so viel schönes passiert... und der Vups war gestern eigentlich so ein Auslöser ...der doch mal das volle Fass zum Überlaufen bringen musste... und TATAAAAAAAA... du hast geschrieben! :D wuhuuuuuu :D
    lach - lach so viel du kannst...lach über dich selber - das ist gesund und vor allem lustig! :D und da wirds immer was geben.. das macht das leben auch lebenswert...
    ich werde Gott danken. ;) für dich und die ganzen tollen Menschen in deinem Leben. ;)
    Kusskuss zum Schluss und bis ganz bald...
    (bin heute auf kalten Schokoentzug...boah, mir ist immer noch schlecht, irgendwie...geht gar nich! wir haben wir das FRÜHER nur gemacht?!)
    :)
    der Vups

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Freak? Du bist doch um 9 schon wach (hahaha) und dir fehlt ein RE!
      Und außerdem bist du ein kleiner Stalker! :P
      Jajaja, manchmal kommt das eben so, manchmal nicht.
      Übrigens meinte ich den Gleichen wie du! "Vielleicht versuch ichs nachher mal bei der Quelle allen Ursprungs (oder so)." ;)
      Kussn, du Vupsie!

      Löschen
    2. Ja du...und Du und...lass mich suchen... DU DU DU bist der FREAK. :D

      (du glaubst gar nicht, WIE oft ich grad meinen Text durchforstet habe um das fehlende RE zu finden... alter Schwede! wie peinlich...bin fast verzweifelt...-keine Sorge, an mir, nicht an dir...an mir verzweifelt.... :D ) HABS !!! Habs gefindet!!! wuhuuuu :D die Möh/RE
      Vups nicht zu viel. ;) es zieht sonst :D
      HerzN

      Löschen
  2. Verdammt, ich hab mich ungefähr 5416841658485646456142 Mal verschrieben, weil ich so aufgeregt bin schon wieder. Meeeeeeeeine Güte Jenny! Komm' mal klar in deiner verrückten Welt so langsam oO Okay, also noch mal in normaldeutsch:

    Wie mein wunderherrlichzauberschöner Seelenzwilling ED SHEERAN beschreibt (von dem sie eigentlich gar nicht wirklich weiß, wer das ist xD) sehen Sie HIER:

    "Der kleine knuddelige rothaarige wundervoll talentierte und dazu auch noch innen schöne Mann mit der extrakleinen Gitarre und den großen blauen Augen (im Ausgleich zur Körpergröße). Dieser Mensch, der sich einfach mal vor 3000 Leute stellen kann und völlig ohne Mikrofon auch noch am anderen Ende der Halle zu hören ist, während er "Wayfaring stranger" singt. Dieses Energiepaket, dass auf der Bühne allein mit Gitarre, Stimme und loop station so eine Lautstärke erreicht wie mindestens drei startende Flugzeuge zusammen! Und das alles so geschickt, dass es uns noch nichtmal stört."

    Und wenn DAS, meine lieben Damen und Herren nicht überperfekt (jaha! Das muss man erstmal hinkriegen, ja? Dass etwas ÜBERperfekt ist) in Worte gefasst wurde, ja dann ... dann weiß ICH nicht mehr, wer eigentlich dieser kleine süße Eddie ist. Und wissen Sie was? Das geht gar nicht. Das kann nicht gehen. Neinneinnein :)))))

    Wirklich, mein Schatz. Schöner hätte man ihn nicht beschreiben können :') ♥

    Übrigens sehe ich den Guten gerade links neben meinem Kommentarfenster. Wie er so lächelt und nach unten schaut. Awwwwww *______________________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau an, noch ein Freak. :D Ein kleiner Ed Sheeran-Freak. (:
      Wie du dich da so drüber freuen kannst, du Süßie! Ich hab ihn doch nur beschrieben. xD Ach, schön. :*

      Löschen
  3. Oooooohh die Anna hat wieder geschrieben!!! :D Ich habe mich gefragt, wann es wohl soweit sein wird Mrs Höhme...

    Erstmal musste ich kräftig lachen.. als ich las worüber du schreibst... Ed Sh-Sh-Sh-Sheeran. Unglaublich das ich ihn vor dir nicht kannte.. klar ich kannte EIN Lied. Kein Gesicht... Keine blauen Augen.. Keinen Feuerkopf. Danke.. dass du mich auf ihn aufmerksam gemacht hast :D

    Und klar lsch soviel du willst! Lachen ist gesund und es ist eine tolle Eigenschaft, wenn man auch über sich selbst lachen kann..

    Wir slle freuen uns eine Anna wie dich zu kennen.. ich bin froh, dass es dich gibt mein PatateitoitauWeib!

    AntwortenLöschen