Dienstag, 16. Oktober 2012

BÄM

Und da war er wieder. Der unglaublich tolle Privatpartymoment. Ganz laut Musik auf die Ohren (Heute: Michael Schulte mit "Higher" & "Take me as I am"), rauf aufs Fahrrad und durch die Stadt rasen wie eine Irre. Dabei schön laut mitsingen und die doofen und irritierten Blicke der Leute am Straßenrand komplett ignorieren, weil sie eh nie verstehen werden, wie toll eine Privatparty ist. Und dann, wenn man gerade ganz laut HIIIIGHER grölt und fetter als fett grinsend durch die Kante fährt...

...muss man plötzlich eine Vollbremsung machen, damit man nicht sofort ins Gras beißt. Aber auch das nehme ich mit einem Lächeln in Kauf und nehme einfach erneut Anlauf zum nächsten wundervollen Privatpartymoment.
Jetzt nur noch das "I" durch "Music" ersetzen und tadaaaaa. ;)
Ich wünsche euch allen einen wuuuuunderschönen Tag mit vielen supertollen Momenten! (:

♥ Regenschirmtier
 
PS: Leider gibts von "Higher" und "Take me as I am" aus Leipzig kein Video. Liegt wohl daran, dass wir alle einfach krass am feiern waren. *.*

1 Kommentar:

  1. Krasse Scheiße, es ist passiert :D Ich habe NICHT den "Liebe-Button" geklickt, sondern den für's fette Like :P Einfach mal, weil das gerade am besten passte ...

    Ich weiß gerade gar nicht WARUM ich so begeistert bin von diesem kurzen Beitrag, aber ich erfreue mich da riiiichtig dran :O Das wird wohl mein Herz sein, das sich freut mal wieder ordentlich schönes zu lesen und zu fühlen und mein Kopf, der endlich mal wieder witzige, tolle, wunderherrlichschöne Bilder in seinem Kopf hat. Und nicht mehr immer nur "Auaaaa" :D

    Ja, wie du merkst, geht es mir schon ETWAS besser. Zwar immer noch nicht so gut, dass ich länger am Laptop bleiben werde, aber für Mail lesen (ahhh <3 Ich antworte bald!) und kommentieren muss es reichen *.*

    Die kleinen, aber wundertollen Privatpartys sind einfach mal die allerbesten! Wie oft haben sie mich schon aus einem schlechte-Laune-Tief gerettet ;) Jaja, schon toll. Aber eins muss ich ja mal sagen: WENN DAS DEIN ERNST IST, DASS DU DAS AUF OFFENER STRAßE MITSINGST, DANN BIST DU NÄMLICH SEHR WOHL NOCH 541681746814651249861465414651461 VERRÜCKTER ALS ICH! :D Denn das traue ich mich nun wirklich nicht. Zumindest nicht, wenn ich allein unterwegs bin xD Mit anderen zusammen mache ich ja gern mal solche bekloppten Sachen :P

    Schöööööner Eintrag, mein Elefantchen ♥
    KNUTSCHI, DEINE Giraffe :*

    AntwortenLöschen