Sonntag, 21. Oktober 2012

Everything has changed


'Cause all I know is we said hello
And your eyes look like coming home
All I know is a simple name, everything has changed
All I know is we held the door
You'll be mine and i'll be yours
All I know since yesterday is everything has changed

Wenn man jetzt mal nicht an ein Liebespaar denkt, kann man diesen Text, dieses ganze Lied auf mein Leben übertragen. Weil einfach everything has changed. Nicht erst seit gestern und kapiert hab ich das auch schon vorher, aber - whoa ist das toll! Vergleicht mal bitte mein Leben von diesem Jahr mit dem Leben vom letzten Jahr oder der ganzen Zeit davor. Nein, tut das nicht. Ist nämlich kein Vergleich. Und außerdem ist es ja nicht so, dass es vorher schlimm und grau und leer und depressivierend war. ;)
ABER - und ich will hierdraus kein "Was wäre wenn" machen - aber hallo?! Warum hab ich nochmal angefangen "The Voice" zu schauen? Achja, weil ich eine "Tim Bendzko - Phase" hatte und bei Youtube auf eine Blind Audition gestoßen bin, in der jemand das Lied sang, was ich suchte. Und weil die liebste Möhre mich dann nochmal drauf angesprochen hat, hab ich alles geschaut. Und mit den Battles begann die Michael - Euphorie. Und mein anderes, mein neues Leben. Alles hat sich verändert, ich hab mich verändert! Auf einmal sind da so uuuuuunglaublich viele wundervolle Leute im ganzen Land verteilt, die ich alle sehen möchte und knuddeln möchte. Das alles erscheint so voller Zufälle gewesen zu sein, aber ich glaube, alles im Leben hat seinen Sinn, jeder Schritt den wir tun oder nicht. Wie froh bin ich, dass es Youtube gibt, dass es "The Voice" gibt, dass es Twitter gibt, dass es das Internet gibt,... ich könnte noch ewig weitermachen. So viele klitzekleine Puzzleteile, die so viel bewirkt haben! So viel, dass es einem schon fast unglaublich vorkommt. Unheimlich. (Das war für dich, Giraffilein ♥)
Dem, der die Fäden für all das in der Hand hält, bin ich jedenfalls superdupermegakrass dankbar! Und Leute, lasst es euch gesagt sein, ich freue mich jeden Tag wieder über euch alle!

♥ Regenschirmtier

2 Kommentare:

  1. Hey, ich hab dich einfach nur unfassbar dolle lieb, mein Schatz :] Und danke für die Zeile, hihiii :) Das ist auch alles unheimlich, aber (ich zitiere):

    "Das war meiner Meinung nach alles etwas ZU zufällig um Zufall zu sein." [Peter Bishop]

    So ist es. Und wie ich finde, hast du das schön geschrieben, mein Elefantchen ♥ :*

    AntwortenLöschen
  2. ich kanns auch nicht fassen, dass ich dich und die anderen getroffen habe!
    das KANN einfach kein zufall sein :)
    lisa

    AntwortenLöschen